☀️❤🌸 Ava Kurven am Sonntag 🌸❤☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich schon wieder wach bin, mach ich einfach wieder ne Gruppe auf. Hoffe das ist ok😊 Bei mir möchte immer unser 6 monatige alte Hund raus 🐾

Meine Kurve steigt und weil ichs mal wieder nur schwer aushalten kann, hab ich gestern mal bei ES+8 nen Test gemacht - natürlich (hoffentlich noch) negativ. Was ja auch eigentlich klar war 🤣 Wer kennts noch?
Also warte und bibbere ich weiter.....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️❤

1
Thumbnail

Hallo liebe Karlie!!

Das war bei dir aber eine sehr kurze Nacht. Da wäre ich kein Mensch heute 😅

Haha, ja ES+8 ist natürlich sehr unwahrscheinlich positiv. Obwohl man es besser weiß, hofft man doch auf ein Wunder 🤭

Deine Kurven sehen gut aus. Was macht deine HRV Ratio? Habe extra "Schlaf" bei mir ausgeblendet, damit der Rest raufpasst.

Ich trage weiter Ava, zum einen, weil ich ja noch vor NMT bin und ja jeden Tag vorbei sein könnte und ich dann Lücken im Tracking hab, und zum anderen, weil ich einfach mega auf Auswertungen meiner Werte stehe. 😂

Gestern haben wir wieder unser Pubquiz gewonnen. Das nervt scheinbar die anderen schon... Aber absichtlich verlieren ist auch kacke.

Schönen Sonntag wünsche ich euch!!

❤️
Eve mit Schnickel (7Jahre) und dem Krümelchen ES+12, das sich hoffentlich festbeißt

3

Ja cool, dass ihr wieder gewonnen habt! ❤lichen Glückwunsch! Das macht so viel Spaß und natürlich verliert man nicht absichtlich...

Haha....ja du hast mir aus der Seele gesprochen- Man hofft auf ein Wunder 🤣 HRV Ratio ist im Keller. Was bedeutet das? Ich schenk dem als nicht so viel Aufmerksamkeit-vielleicht sollte ich das mal!? 🙈

Ja unbedingt würde ich Ava weiter tragen,zumal es sicherlich auch spannend ist alles zu beobachten. Das macht mega Spaß. Freu mich auch so,wenn ich dann bei Ava "schwanger" angeben kann und die infos bekomme 😍 aber soweit isses ja nicht, wobei ich gefühlt alle Symptome habe- was aber auch jeden Monat so ist 🤣

Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Krümelchen das macht was es soll ❤😍

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙈
Voll übersehen vorhin.. hab gar nicht so weit runter gescrollt 🤦🏻‍♀️
Naja doppelt hält besser 😂
Huch.. der RP und ht wollen echt hoch hinaus.. ich drück die Daumen das das so bleibt..
Och Katze wollte heute um 2 schon raus 😂🤦🏻‍♀️ normal ist sie im Sommer auch nachts draußen und kommt nur zum fressen und schlafen nach Hause 🤷🏻‍♀️

Ähmm ja😂 bisschen arg früh aber kann ja noch werden.

Ich hoffe, das wor den es nicht verpasst haben 🙈 mal gucken was die HT morgen macht..

4

Ja...ich war bissl früh 🙈🤣

Oh super, deine Kurve sieht doch gut aus...dann heißt es fleißig ❤chen setzen. Das macht ja auch immer Spaß 😍

Danke schön....hibbel schon ziemlich aber denke wieder "ne ne..." damit ich nicht ganz so enttäuscht bin...

6

Gestern Abend bzw fast schon heute haben wir 1 gesetzt. Ich hoffe ja, das noch 1 oder 2 dazu kommen 🙈 aber da wir beide früh haben die Woche und er Donnerstag nicht da ist. (Hoffe ja das bis dahin der es durch ist) müssen wir mal gucken wie wir drauf sind. Ansonsten hilft nur hoffen 🙈
Aber so denke ich auch jedes mal kurz vorm nmt.😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das sieht aber gut aus bei dir🥰 ich warte jeden Tag auf ZT1, PMS ist schon total am Start 😂🙈