Guten Morgen 😇
Seit ein paar Tagen macht mich meine Kurve echt wuschig und ich verstehe nicht genau warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält 😄🤷🏽♀️
Auf den Tests werde ich nicht schlau oder sie sind weiß... werde gleich nochmal einen wagen 🙈
Kaputt ist das Thermometer nicht, kann auch noch zwischenwerte ausspucken. Zwar rundet MFP aber die letzten Werte waren punktgenau 🤣
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🙏🏼☀️🥰🌸💕
🍀🌷☀️ZYKLUSBLATTRUNDE AM SONNTAG☀️🌷🍀
Oh sorry wir haben wohl gleichzeitig eröffnet 😅 ich schließ mich mal dir an 🤗
Oh man, sorry... ich hab extra geguckt ob noch keine ist und dachte mir jetzt aber schnell 😄🤣🙈
Ging mir genauso 😅
Guten Morgen ihr Lieben, 🤗
Bei mir ist die Temperatur zum Glück wieder gestiegen. Zusätzlich habe ich seit gestern eine komisch verstopfte Nase, aber keine Erkältung oder Allergie. Und gestern musste ich ohne Grund einfach weinen. Was für mich sehr außergewöhnlich ist. Was haltet ihr davon?
Das hört sich ja vielversprechend an.✊🏻✊🏻
Deine Kurve sieht schön aus 🥰 und das war ja auch ein minimaler absacker, weit über der CL 🤗 Na wer weiß, vielleicht lind das leise Vorboten 🤭🥰 Drücke die Daumen. Wann testest du?🤗
Ich drück dir die Daumen, dass man schon bei dem heute einen Strich sieht 🍀
Danke, aber die Tests zeigen nichts an 😆 Ich werd noch verrückt haha🤣
Kenn ich gut 🤪
Mit was für einer Sensivität von Test testest du denn? 10er oder 25er
Hey
drück dir die Daumen, dass sich der 2.Strich noch zeigt. Welche Tests hast du denn benutzt?
Meine Temperatur ist schön gestiegen. Alles andere zeigt sich dann.
LG,Ani
Oh ein sehr schöner Sprung nach oben 🤗
Oh ja, deine Temperatur hat ja nochmal einen ordentlichen Satz gemacht 😊✊🏼
Ich habe Presense, Ktx7, jetzt gerade nen Digitalen... Auf dem Presene und Ktx7 ist wieder ein Schatten aber Digi sagt nicht schwanger 🤷🏽♀️😄
Ich glaube da hilft nur warten...
Häng mich auch hier einmal an 😄 irgendwie haben wir in diesem forum ein Talent dafür Zyklusblattrunden zeitgleich zu eröffnen.
Deine Kurve schaut ja richtig spannend aus 😯 ich wünsch dir, dass ein test doch noch eindeutig einen Strich anzeigt. Das ist ja echt ein krimi.
Bei mir geht's schön konstant rauf. Habe gestern aber auch das erste mal Progesteron genommen. Ich denke ich bin heute ES+3, auch wenn nfp anders auswertet. Bin sehr gespannt wie es mir mit dem Progesteron gehen wird.
Jaaa haha, das habe ich auch schon festgestellt 😆🙈 Naja, zeigt ja nur das wir alle wollen 😋
Vielen Dank, bis jetzt sagen alle micht schwanger 😄 also auf Mens oder ein Wunder warten haha 🙈
Dein Anstieg sieht sehr schön aus! Bin gespannt 🥰😊
Feiner Anstieg.👍🏻 Ich beginne heute mit Duphaston.
Guten Morgen zusammen
Mikki, deine kurve sieht so gut aus....
Irgendwie hab ich den Eindruck das alle kurven,oder viele komisch sind diesen Monat.
Zu mir,
Tja keine Ahnung. Habe früher gemessen als sonst. In der Regel macht das bei mir nichts aus... nochmal messen habe ich deswegen nichts.
Wie weit ich genau bin weiß ich nicht genau....
Wenn Eisprung Freitag war, dann +9 wenn er wie gefühlt Samstag war dann +8
Peak war Freitag Abend. Samstag 10 bis 16 Uhr enormer Mittelschmerz .
Getestet habe ich heute noch nicht. Bin mit negativ bauchgefühl aufgewacht. Leider hatte das bisher immer recht.
Jaa, viele Kurven wollen diesen Monat nicjt so recht, daß stimmt... Da hilft wirklich einfach nur warten 🥵
Aber sie ist ja dennoch schön weit oben! Morgen geht's wieder rauf!!! 📈 Ich puste ordentlich 🌬🌬
Wann willst du denn testen?😊
Keine Ahnung.... 1 Urin habe ich aufgehoben... aber iwie ist der so dünn....
War erstmal schnell duschen 😅
Guten Morgen,
Ich bin ES+11 und meine Tests sind schneeweiß. Also auf in den nächsten ÜZ. Ich habe Angst, dass mit meinen 40 Jahren irgendetwas nicht mehr in Ordnung ist. Meine Kurve sieht aus jeden Fall nicht gut aus...
Lg, babyelf
Ich finde deine kurve gut. Wenn auch ruhig.. zumindest die erste Hälfte. Sieht fast aus wie oral gemessen 😅
Ansonsten ist die Kurve wie sie soll.
Und darf und kann zur mens absinken.
Oh nein, wenn die Tests negativ sind, dann lässt sich dein Drache vermutlich nur sehr viel Zeit 😞
Meine Kurve produziert diesmal sehr viel Chaos, keine Ahnung, wo das hinführen soll.
Jaa und verwirrt mich zum Ende hin noch ordentlich 😆😆 dieses auf und ab, ich verstehs nicht haha 😄🙈
Wie, du hast auch viel ZickZack drin... Na hoffentlich zeigt sich der ES bald✊🏼🍀
Manchmal mscht nicht alles Sinn 🙈
Diesen Zyklus wird der ES ja vom Arzt bestimmt durch die PU. Bin aber schon gespannt, wann die sein wird 😊