Guten Morgen ihr Lieben, 🤗😘
Ich habe gedacht ich eröffne einfach die Runde.
Bei mir ist die Temperatur zum Glück wieder gestiegen. Zusätzlich habe ich seit gestern eine komisch verstopfte Nase, aber keine Erkältung oder Allergie. Und gestern musste ich ohne Grund einfach weinen. Was für mich sehr außergewöhnlich ist.
🤔
🍀🌼Zyklusblattrunde am Sonntag 🌼🍀
Das ist meine . Eine verstopfte Nase hatte bzw habe ich auch. Fast alle Anzeichen wie letzten Zyklus, da hatte ich einen missed Abort
Mag jemand etwas zu meiner Kurve sagen? Bin totaler Neuling.
PS : Messe immer um die selbe Zeit nur manchmal übernimmt die App die Zeit im der ich eintrage.
Wir sind in der anderen Zyklusblattrunde 😅
Deine Höhe ist auf jeden Fall sehr schön und dir beschrieben Symptome sehr spannend. Drück dir die Daumen ✊️ weißt du wann du testen möchtest?
Bei mir geht's schön konstant rauf. Habe gestern aber auch das erste mal Progesteron genommen. Ich denke ich bin heute ES+3, auch wenn nfp anders auswertet. Bin sehr gespannt wie es mir mit dem Progesteron gehen wird.
Wir sind im anderem Beitrag unterwegs 🙈🥰
Guten Morgen zum Sonntag.🍀☀️☀️☀️
Na das sieht doch schön aus RainbowHope.
Da hat das pusten gestern geholfen.
Es bleibt weiterhin spannend und ich drücke dir fest die Däumchen.❤️🍀
Meine Tempi ist heute auch wieder ein kleines bisschen gestiegen. Letzten Zyklus wars bis ES+6 auch so und dann ging sie einmal deutlich nach unten. Bin auf morgen gespannt.
Allen einen schönen Sonntag ☀️☀️😊
Wir sind in der anderen Zyklusblattrunde
Ich drück fest die Daumen das das alles Anzeichen sind 💕
Nachdem vorgestern der 10ner ovu auf max war dachte ich schon an den es...heute ist meine tempi aber wieder um 0,2 Gefallen UND gestern war das erste Mal seit...meiner FG im Februar der 20ger auf max! Denke der ES ist heute. Wir haben es gut genutzt 😅
Alles liebe euch allen!