1.Üz für Baby Nr. 3 🥰

Hallo ihr Lieben.

Ich darf endlich wieder mit hibbeln 🤩
Wir starten offiziell in den 1. Üz für Baby Nr. 3. ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Wir verhüten seit 2 Jahren mit nfp. Mein Zyklus ist recht regelmäßig bei 27-29 Tagen. Ich werde lediglich Tempi messen und mein ZS beobachten, damit konnte ich bisher sehr gut meinen Eisprung erkennen. Spüre mein ES anhand des Mittelschmerzes auch sehr gut und stimmt auch immer überein mit Tempi und ZS.
Beim letzten Baby hat es direkt im 1. üz geklappt. An die mehrfachmamis in welchem ÜZ hat es bei euch denn geklappt? Und hattet ihr die selben ss Anzeichen bei jeder ss?
Ich bin erst an ZT 4 aber fiebere meinen ES und die Zeit jetzt schon nach 😆
Liebe Grüße

1

Viel Spaß beim hibbeln ❤ Wir starten in 3 Monaten mit Baby -für mich nr 3- beim ersten hat es 2 ÜZ gedauert bei meiner Tochter 4. Bin gespannt wie es jetzt sein wir. Verhüten ebenfalls seit 1,5 Jahren mit nfp und ich kenne meinen Zyklus mittlerweile auch sehr gut. Werde auch nur um den ES rum die Temperatur messen und dann sein lassen, das hat mich damals irre gemacht

2

Dankeschön. Da weis man ja eigt was einem bevor steht, trotzdem ist es immer wieder unglaublich aufregend 😆 bin auch echt gespannt wann es bei uns jetzt klappt. In meiner ersten ss hatte ich erst nach NMT Anzeichen, bei meiner 2 hatte ich ab vermutlicher EInnistung Symptome ,die anders als meine normalen PMS waren und da wusste ich es innerlich schon, das es geklappt hat und nun bin ich mal gespannt ob ich es auch vor NMT wissen werde. 🤣
Warum startet ihr erst in 3 Monaten ?

3

Ich hab es beide Male vor nmt durch Schwindel gespürt 🙂

Wir starten erst ab August, weil wir diesmal ein Sommerbaby versuchen wollen 🤭 hab schon 2 Winterkinder 🤭 wenn wir jetzt starten, würde es wieder ein Winterkind werden

weitere Kommentare laden
5

Huhu, bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich bin z z mit unseren Kind schwanger, 5+1.
Es war nicht direkt geplant, aber wir freuen uns sehr.
Ich hatte aber seit "den Abend" irgendwie so ein Gefühl, warum weiß ich auch nicht.
Symptome hab ich wie bei den anderen Schwangerschaften auch, Kopfschmerzen, bisher leichte unterschwellige Übelkeit (befinden anderen, ab der 8woche das volle Programm), etwas Kreislaufprobleme.
Es ist so aufregend wie beim der ersten Schwangerschaft,.aber ich muss sagen, ich bin etwas gelassener und man ist natürlich den ganzen Tag mit den anderen 2 Monstern beschäftigt 😂
Unsere Große ist ein JuliKäfer und meine 2.Maus ein MärzenBecher, Nummer 3, soll im Januar landen.
Ich muss sagen, dass ich die Schwangerschaft mit meiner 2.von der Jahreszeit her, angenehmer fande.
Wie habt ihr das empfunden?

Alles Liebe

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Meine Tochter ist auch im Januar geboren, mein Sohn im Februar. Die Schwangerschaften waren im Winter unkompliziert. Denke, das wird im Sommer, sollte es zeitnah klappen bei uns, eine andere Hausnummer werden 🤭

Ich selber bin im Juli geboren und fand es immer toll im Sommer Geburtstag zu haben. Früher war auch immer tolles Wetter

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 🥰
Ja ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich ja mittlerweile weiß wie es ist schwanger zu sein, trotzdem selbst beim 3 Kind total aufregend und hoffe das es schnell klappt. Und so gespannt ob ich die selben Symptome vor NMT habe. Ich hatte in meiner letzten ss, sehr starkes stechen im UL, was ich so nie vorher hatte und sehr empfindliche Brustwarzen, hatte ich vorher auch noch nie.
Ja ich finde sommerbabys total schön aber hochschwanger im Sommer empfand ich als sehr sehr anstrengend, deswegen würde ich mich jetzt über ein Winterbaby sogar freuen.
Eine schöne kugelzeit 🥰