! Vorsicht bild! Zervixschleim und Eisprung

Thumbnail

Huhu, ich habe seit 3 Tagen schon ziemliche Eisprung Schmerzen und seit 2 Tagen extrem viel spinnbaren aber eher Geleeartigen zervixschleim. Mit ovus habe ich erst gestern wieder angefangen, bisher sind die aber negativ. Temperatur wollte ich erst ab neuen Zyklus wieder beginnen, daher ist es jetzt ohne tempi etwas schwieriger für mich einzuschätzen. Ist es wahrscheinlich das der Eisprung erst noch kommt oder war der eventuell schon und ich hab die ovus zu spät genutzt? Und ist es überhaupt noch im norm so viel zervixschleim zu haben?! Ich bin zt 22, meine eisprünge waren immer so zwischen zt 17 und 20

1

Ich würde sagen dein Es war schon. Sicher kannst du es aber nur mit dem vollen Programm bestimmen.
Die Bild Warnung war gerechtfertigt😂😂

Schönen Sonntag :)

2
Thumbnail

Ja sorry 🙈
Der Zyklus ist halt echt etwas durcheinander wegen absetzen der Pille, am 01.05 war der erste zyklustag, diesen " Ausfluss" hatte ich am 07.05 schon mal, den Tag danach dann minimale schmierblutung und vom 11-13.05 wieder Periodenähnliche Blutungen. Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr ob das jetzt Eisprung war oder wird oder ob ich einfach wieder meine Periode bekomme 🤔 Die ovus sind jetzt halt nicht sehr schwach, aber auch nicht so positiv wie es sonst war und vor der periode werden die ja auch wieder etwas stärker. Naja... Dann bleibt wohl nur warten
Danke dir auch 😊

3

Bei mir kommt der ES immer erst noch, wenn ich so spinnbaren, eiweißartigen ZS habe