Rosaroter Ausfluss und zeitliche Brust schmerzen

Hallo ihr lieben,
befinde mich nun bei ES+7. Hatte freitags etwas Kreislaufprobleme und gestern Abend rosa eben Ausfluss ? Zudem habe ich unterleibsziehen und seitliche Beustschmerzen. Kennt das jemand?
Ist noch jemand bei ES+7? Einerseits sagt mein Gefühl es könnte geklappt haben anderseits bilde ich es mir eventuell ein ? 😁
Hab einen tollen Sonntag:)
Wann würdet ihr eventuell das erste mal test?

Danke im Voraus

1

Hallo, ähnliche Situation. Bin heute ES+12/13 somit heute /morgen eigentlich Nmt. Habe eigentlich immer 3 Tage vorher braunen Ausfluss, diesmal garnichts ausser gestern ein wenig rosafarbener Ausfluss in der Slipeinlagen. Seitdem ist alles weg. Seit heute spannt meine Brust etwas und ich habe ziehen als ob meine Tage jeden Moment kommen. War gestern und heute fast 15 km wandern und selbst das hat nichts bewirkt, was es eigentlich immer tut kurz vor der Mens.
Mein Eisprung war am 10/11
05. Nehme aber auch den ersten Zyklus Cslvella vielleicht hat das auch einfach nur meinen Zyklus stabilisiert, was den braunen Ausfluss betrifft. Bin gespannt ob heute oder morgen noch was eintrudelt. #kratz

2

Ich bin auf es+7.
denke ich werde in 2,3 Tagen mal ein Test wagen 😋 und du?

3

Hey Nicole, hast du dich inziwschen getraut? ☺️

4

Hey Sally :) lieb das du fragst 😍 ne noch nicht warte noch bis Samstag. Und du????