Asherman Syndrom und 11mm dicke Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen,
ich hatte am 15.03 in der zehnten Woche eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Ungefähr fünf Wochen nach dem Eingriff hatte ich starke Unterleibsschmerzen. Aber es kam keine Blutung. Nun fünf Wochen später genau das selbe. Starke Schmerzen und alle Anzeichen für eine Periode, aber es kommt keine Blutung. Nach meiner Recherche im Internet bin ich auf das Asherman Syndrom gestoßen. Die Symptome würden dazu passen. Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Es war eine 11mm dicke Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Das würde aber doch eher gegen Asherman sprechen. Hat da jemand Erfahrung? Bin total verunsichert.
Danke und viele Grüße.

1

Das hätte die Fa doch sicher im Ultraschall gesehen wenn da was komisch wäre.waa hat sie denn gesagt was los ist?
Möglicherweise braucht dein Körper noch Zeit sich zu regenerieren und die Krämpfe sind von der Rückbildung der gm?

2

Klingt überhaupt nicht nach Asherman.

Dass der Zyklus nach einer AS sehr lang und etwas chaotisch ist, ist nicht ungewöhnlich.

Ich hatte nach meiner AS einen Zyklus von 85 Tagen mit ES an ZT 71, vorher auch Zwischenblutungen, falsch positiven Ovus usw.

Was sagt denn deine Gyn sonst? Wurde Blut abgenommen, um zu schauen, wo im Zyklus du stehst?

Alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2