Warum klappt es nicht?!

Hallo meine Lieben,
mir tut es echt gut mich hier auszutauschen…
Aktuell sind wir im 20 ÜZ - Ich habe davor 3 Jahre die Pille genommen und nehme Sie jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr…
Letzten Monat wurde mein Mann untersucht in der KiWU - Sperma - Perfekt Blutwerte genauso.
Ich habe einen reg. Zyklus jeden Monat Eisprünge - Meine Eizellen wachsen und Sie springen… Meine Eileiter wurden heute morgen geprüft - beide seiten durchhängig - Gebärmutter + Schleimhaut so wie es sein sollte- also kurz gesagt es ist nix auffälliges entdeckt wurden… Wieso klappt es den dan nicht?
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht oder hat mir einen Tipp? Ich bitte um Hilfe - Danke -.-

1

Wir haben auch ewig gebraucht und hab mich jeden Monat verrückt gemacht, ein Monat hab ich gesagt ach egal leck mich am Arsch dann halt nicht und hab nur noch Folsäure genommen und sonst nichts und Zack war ich schwanger, endete nur leider in einer FG 🙈 also ich denke wenn man sich zu verrückt macht und nur noch sich darum Gedanken macht klappt es leider nicht
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Danke ! 😊

2

Lass mal deine Mikronährstoffe prüfen. Ich hatte Jodmangel und zwar sehr heftig, der war sicher mitverantwortlich.

5

Okay - ich werde mal nachfragen… - Danke !

3

Wen man das immer wüsste 😑

Bei 10 % der ungewollt kinderlosen Paare wird leider nie eine Ursache gefunden.

Ihr seid diagnostisch noch am Anfang, wenn es weiter nicht funktioniert, sollte noch eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen, eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung und Gerinnung getestet werden.

Bei mir ist auf dem Papier, abgesehen von leichter Endometriose, auch alles in Ordnung, schwanger bin ich jetzt durch Eizellspende🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2

6

Also gibt es doch viel mehr als Gedacht…
Danke!! 😊

7

Hi, erstmal Glückwunsch! Das klingt super und spannend. Kurze Frage: ist eine Eizellspende in Deutschland doch erlaubt ? Ich dachte immer das wäre so streng …;-)

weiteren Kommentar laden
9

Bei uns war es ähnlich, alles war in Ordnung, nur meine Schilddrüse wurde etwas eingestellt, VitD Wert war etwas niedrig. Ich bin dann im Zyklus nach Bauchspiegelung schwanger geworden (bei der nichts gefunden wurde). Tatsächlich ist die Rate der SS nach BS erhöht. Angeblich weil die Eileiter dann frei gepustet werden 😊

10

Oh Herzlichen Glückwunsch!! 😊

Ich hoffe bei mir ist das dan auch der Fall.
Also bei mir wurde auch nichts festgestellt 🙃
Danke!!!

11

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 mein kleines Wunder ist jetzt bereits 14 Monate als und wir starten mit Projekt Baby2

weiteren Kommentar laden