🍀🌈 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌈🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️

Meine Tempi ist heute ganz leicht nach unten. Das Niveau schaut aber immer noch gut aus, deshalb wohl einfach eine ganz normale Schwankung.

Heute Nacht geht's in den Urlaub 🏖
Und ich weiß noch nicht genau, ob es mir da immer gelingen wird zu messen. Falls nicht, ist das ja vielleicht auch mal entspannt.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.☀️☀️

Schönen Urlaub Alvate. Wo geht's denn hin und wie lange? Wirst du dort Testen?

Meine Kurve hat heute wieder einen Satz nach oben gemacht.🥰 Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder die Tempi war wirklich durch die unruhige Nacht gestört gestern oder die Kurve/ mein Körper zieht den selben Weg durch wie letzten Zyklus. Und morgen kommt dann der Absturz 🙈🙈
Ich hänge euch Mal beide Kurven mit an. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es jeden Zyklus identisch abläuft.🤷🏼‍♀️ Da heißt es wohl einfach abwarten.🙈
Das was mich aber positiv hoffen lässt, ist das ich diesmal kein PMS habe...bis jetzt kein zwicken und zwacken.🤷🏼‍♀️ Es bleibt also spannend.
Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️☀️.
LG Moni

2
Thumbnail

Meine Kurve vom letzten Zyklus!

3

Deine Tempi diesen Zyklus im Vergleich vom letzten Zyklus ist höher 🥰 von der Coverlinie aus zu sehen... Von dem her wird es die nächsten Tage spannend bei dir 😍 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das sieht mehr wie eine ganz normale Schwankung aus, ansonsten ist deine Kurve top 😊

Meine Kurve macht sich langsam an den Anstieg, nachdem ich am Montag ausgelöst hatte. Heute ist definitiv PU und somit der ES 🥰

15

Daumen sind gaaaaanz arg gedrückt 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Wünsche dir einen Raketenanstieg mit einer tollen Hochlage und einem positiven Endergebnis!
LG
🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Urlaub klingt toll. Hätte ich irgendwie auch nötig. Leider gestrichen nächsten Monat.. 🥺
Deine tempi sieht gut aus.

Meine tempi ging auch wieder etwas hoch. Es+11 heute, gestern dachte ich den ganzen Tag meine periode geht los. Bin alle furzlang aufs Klo.

13

Oh, das sieht la jetzt interessant aus.✊🏻✊🏻

38

Ja.. aber sehr ähnlich dem letzten zyklus. Ich hoffe auf den nächsten... und hoffentlich positiven test an meinem Geburtstag 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Deine Kurve sieht gut aus und so ein Mini Absacker finde ich nicht schlimm. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit gaaanz viel Entspannung und Erholung!

Bei mir ist es relativ unspannend, wobei ich sagen muss, dass ich heute früh schon froh war, dass die Tempi oben blieb und es somit für den Es echt gut aussieht. Heute ist auch mein letzter Arbeitstag und dann hab ich auch knapp 2 Wochen frei. Ich freu mich sooooo sehr darauf, da ich seit Ende Feb. arbeitstechnisch im Ausnahmezustand war.

20

War heute morgen auch froh beim Blick aufs Thermometer nach der miesen Nacht.
Die 2 Wochen werden dich hoffentlich so sehr entspannen das sich was festklammern kann. ✊️✊️
LG 🌈🌼💖

40

Vielen Dank 😊 ja so ein paar Tage Entspannung können einem schon wirklich gut tun. Schön, dass auch bei dir nach einer anstrengenden Zeit Urlaub ansteht. Entspannung tut ja auch dem kinderwunsch gut 😄

Ich finde dein Anstieg schaut super aus und morgen wird sich wohl der ES bestätigen.

7
Thumbnail

Deine Temp schaut toll aus. Genieße lieber den Urlaub und schlafe gut und durch! ⛱️⛱️

Bei mir gibt es nix Neues, bin jetzt an ES +2/3 in Hochlage. Habe wieder mal mega schlecht geschlafen und bin total gerädert.

LG und euch allen einen schönen Mittwoch!
🌈🌼💖

14

Wir könnten uns auch einfach eine Kurve teilen, so synchron sind die 😅

43

Dankeschön 😊
Ich wünsche dir auch etwas Entspannung und erholsame Nächte.

Ich finde der Anstieg schaut toll aus und dein ES wird sich dann sicherlich auch morgen bestätigen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Deine kurve sieht klasse aus 🥰🤩 Und das mit dem messen kannst du ja schauen ob klappt 🥰 Wo gehts denn hin und packst du ordentlich Tests mit ein?😍

Meine Temperatur hat sich jetzt etwas über der CL gefunden 🧐 Son komischer Zyklus, ehrlich mal.... Von Mens noch immer keine Anzeichen 🤔😄 Warten warten warten....

18

Ahhh, sie ist gerade gekommen 😍😍😍💯💯💯🐲🐲🐲🐲
Auf in den neuen Zyklus 🤣✊🏼

25

Knapp verpasst, alles Gute und viel Erfolg! 😅😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Hallo Alvate,

Würde sagen, normale Schwankung, sieht alles sehr gut aus🍀 also ich würde sagen, lass es Zuhause und genieße den Urlaub. Ich hab meins auch nicht mitgenommen, nur meinen CB Monitor und das war um den ES rum. Jetzt heißt es eh nur abwarten! 🏝⛱☀️

Hatte heute mal keinen Albtraum, es fing irgendwie an und löste sich dann auf🥳
Dafür hat sich das ruhig bleiben gelohnt, wie eine Rakete 🚀 geht sie hoch🌈. So darf sie weiter machen🌬🌬🌬

26

Sehr schön, und nun bleibt sie hoffentlich da oben. Viel Erfolg dir! 🌈🌼💖

81

Ich wills für sie hoffe🥳🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Deine Kurve sieht super aus. Bin ebenfalls es+9 und gestern hatte ich einen richtigen absacker. Sst ist negativ aber das Orakel wird etwas stärker.

27

Ich puste nochmal für dich 🌬🌬🌬, aber es zeigt schon wieder in die richtige Richtung.
Viel Spaß beim Orakeln. 🌈🌼💖

52

Also die Richtung stimmt auf jeden Fall und machts spannend 😊

Der Test muss ja heute noch nichts anzeigen, ich würde einfach schauen was die nächsten Tage noch mit sich bringen.
Ich rechne bei mir erst mit ES+6 deshalb wirds erst gegen Ende der Woche interessant.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Dann Urlaub genießen und Thermometer aus ☝️😊. Dein ES ist durch und die Tempi fein oben also entspannen 😊.

Ich warte auf die Mens 😊 und dann auf in den neuen Zyklus.

Einen wunderschönen Zyklus dir und dem Rest schönen Feiertag und vielleicht auch Brückentag 🤗

29

Neuer Zyklus, neues Glück.
Alles Liebe dir! 🌈🌼💖

54

😄 Du hast ja eigentlich komplett recht. Wecker würde ich mir im Urlaub sowieso nicht stellen, deshalb bringt das messen dann nicht viel.

Schade, dass es bei dir Richtung Mens geht. Für den neuen zyklus wünsch ich dir dann besonders viel Glück ✊️