Hallo ihr Lieben, wir versuchen es seit 2,5 Jahren. Habe diesmal sehr viel hoffnung auf diesen zyklus, bienchen sitzen sehr gut und ich bin mir seh sicher dass ich einen eisprung hatte.
War jetzt an zt4 und zt22 blut abnehmen.
Heute bin ich bei es+7 und ich habe mir fest vorgenommen zu warten (habe auch keine tests zuhause) normalerweise würde ich schon längst testen :D
Jetzt meine Frage merkt man dass da was passiert? Ich will mich ja nicht verrückt machen und eigentlich entspannen aber das klappt ja mal überhaupt nicht 😀
Wie weit seid ihr, merkt ihr etwas?
Oder habt ihr damals sofort gemerkt dass etwas anders ist?
Freue mich auf euere antworten und sorry für meinen roman 😄
Merkt ich etwas wenn ich schwanger bin?
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘
Man muss gar nichts merken.
Ich bin gerade zum 4. Mal schwanger, die ersten 3 Schwangerschaften wurden FG.
Es war jedesmal völlig anders und für sich genommen überhaupt nicht eindeutig.
Dieses Mal hatte ich Nasenbluten an ES+9/10, wie auch schon bei einer anderen Schwangerschaft, und dazu ein extremes Durstgefühl.
Klassische Anzeichen wie schmerzende Brüste, Übelkeit usw. hatte ich gar nicht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3
Ohh sehr interessant, vielen dank umd alles gute ♥️
Huhu,
Nicht unbedingt. Manchmal hätte ich schwören können schwanger zu sein und war es nicht und manchmal hab ich es nicht erwartet und bin es.
So jetzt auch meine 5.SS, gestern frisch getestet. Ich war überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Hab am Sonntag einen Ovu zum Orakeln gemacht (es+9) war sehr schwach die Linie, also hatte ich Recht. Montag Abend plötzlich ein Gefühl, Dienstag früh getestet (es+11) und positiv.
Aber nach 2,5 Jahren würde ich Hilfe suchen, falls ihr noch nicht schon habt.
Kannst ja dann in einer Woche berichten, ob dein Gefühl gepasst hat.
LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und 🤰3+3
Wie toll, Glückwunsch 😍♥️
Hallo🙂
Ich habe ein brennen im Unterleib verspürt, hatte ich vorher nie & einen Tag bevor ich den ersten Test machen konnte, hatte ich Verstopfung (auch das war neu).😬
Schmerzende Brüste hatte ich eigentlich nie.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Liebe Grüße 🌸
Ich kann leider nur von meinem Sternchen berichten. (11.SSW)
Ich war MNT +2 und war garnicht zuhause am dem Wochenende. Hatte mich schon gewundert das ich meine Portion und noch den Rest von meinem Freund einer Portion gegessen hab :D auf dem Heimweg hab ich mich wieder über mich selbst gewundert weil ich meinem Freund wegen einer Nichtigkeit am liebsten zum Mond geschossen hätte. Sonst habe ich nichts gemerkt.
Zuhause hab ich dann einen test gemacht und der hat 2-3 Wochen SS angezeigt.
Wünsche dir ganz ganz viel Glück!! :)
Ich war 3x schwanger und hatte jedes Mal vor nmt dieses gewisse Kreislauf Problem.
Als wenn man zu wenig getrunken hat...so ab es+7/8
Bei 9 war er dann auch immer positiv
Nach nmt kam dann ziehen im Ul dazu
Brüste haben nie weh getan
Übelkeit extrem mit brechen extrem kam erst ab der 7. /8. Ssw