Heute wieder ein Heultag…

Ich bin eins zwei Tage vor meiner Periode. Leider :/
Und ich könnte wieder los heulen… weil es schon wieder nicht geklappt hat. Und niemand weiß warum…
Es tut einfach so weh…
Ich hab diesen Zyklus zu meinem Mann gesagt, dass ich es spüre das wir diesen Zyklus das erste mal schwanger werden!
Pusteblume… ich könnte heulen mal wieder… es ist so deprimieriend

1

Hallo,
ich fühle mit, weil es bei uns auch einfach nicht klappen will…

Welche Untersuchungen hattet Ihr schon? ,wenn ich fragen darf ?

2

Ich fühle mit dir 😥 bei uns ist es auch so.. 1,5 Jahre Kinderwunsch, dann hätte es im März geklappt.. dann im April Februar eine Fehlgeburt. Diesen Monat dürfte ich wieder drei Frauen und Kolleginnen beglückwünschen die schwanger sind. Ich freue mich wirklich für sie aber es ist einfach schwer und zerrt an den Nerven..😓

3

Ich fühle auch mit. Mir geht es genauso.
Ich hatte dieses Monat ein super Gefühl, wollte mich nicht stressen und einfach Vertrauen haben. Und jetzt sitze ich seit 2 Tagen wieder deprimiert rum, hab schlechte Laune obwohl ich Urlaub habe und das Gefühl aufgeben zu wollen.
Fühl dich gedrückt ❤️ wir sind nicht alleine.

4

Wir sind schon 1,5 Jahre oder ehrlich gesagt länger dabei- hatten davor auch schon öfters ungeschützten Verkehr… aber da hat man sich nichts bei gedacht- das nichts passiert ist.
Wir wissen nicht woran es liegt- nächsten Monat die bauspiegelung… obwohl ich noch nie irgendwas hatte.
Ich hatte das Glück und war niemals krank oder Ähnliches… hab echt gutes Immun System

Regel und Eisprünge sind immer da-

Schleimhaut schön dick aufgebaut.

Ja bei mir auch jeder ist schwanger oder hat gerade entbunden… Thema immunities durchgehend Kinder Kinder Kinder….. jedesmal
Werde ich gefragt was ist mit euch!?
Das tut so weh….
Ich freue mich auch für meine Freunde u Kollegen, jeder hat es verdient Mama zu werden- ich wünsche es jedem-
Aber es sind so oft welche dabei die es gar nicht wollten!

5

Nein, wir sind nicht alleine...
Ich war in diesem Zyklus auch zuversichtlich, dass es geklappt hat, die Mens hat sich auch Zeit gelassen und heute Morgen dann doch die unerwünschte Überraschung. Ist zwar erst der zweite Zyklus, der wirklich durchgepowert wurde, aber trotzdem bin ich geknickt. Bei meiner Tochter hat es 7 Zyklen gebraucht, bis sie eingezogen ist... Naja, auf geht's in die nächste Runde #winke

6

Du weist aber dass du schwanger werden kannst…
Bei mir noch gar nichts.