Ihr lieben,
Ich bräuchte mal Rat und ein paar nette Worte vielleicht auch.
Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang.
Der erste tag meiner letzten Mens war am 19.04.
Laut Ovu hatte ich wohl am 03.05. oder 04.05. meinen Es. (Am 04.05. positiv am 05.05. negativ getest).
Laut Rechnung bei einem Zyklus von 34 Tagen müsste der ES aber am 09.05. gewesen sein.
Naja ich bin jetzt bei ZT 37. Die Mens sollte Montag kommen. Bis jetzt kam nichts, die test waren bis jetzt leider auch negativ...
Ich hab immer mal wieder ein ziehen im unterleib mal links mal rechts, denke dann auch immer wieder, dass es los geht aber nichts da. Die Tage war mir auch öfter übel und ich hatte auch Rückenschmerzen.
Das ganze geht jetzt schon über ne Woche so.
Ich möchte endlich Gewissheit, würde ja beim FA anrufen, nur der würde auch sagen ich soll noch bis nächste Woche warten.
Diese Warterei und Ungewissheit ist soo schlimm.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Hallo. :)
Der ES ist nicht genau 14 Tage vor Beginn der nächsten Periode.
In der Regel dauert die 2. Zyklushälfte (also die Zeit zwischen ES und Periode) 12 - 16 Tage.
Das Ei ist trotz positivem Ovu am 04.05. nicht gesprungen, sonst hättest du jetzt deine Periode oder der Schwangerschaftstest würde eindeutig positiv anzeigen.
Hast du später noch weitere Ovus gemacht?
Wielange sind deine Zyklen im Durchschnitt?
Liebe Grüße 🍀
Also ich hatte am 11.05. noch mal getestet und der war negativ, also der Ovu.
Also das ist jetzt der zweite Zyklus den ich trake, deswegen kann ich das nicht so genau sagen wie lang meine Zyklen sind. Hab da nix wirklich drauf geachtet
Hatte die letzten male eine Woche vor den Mens auch immer mega Hunger. Hab ich diesmal nicht.
Das mit dem Hunger und fressattacken hatte ich auch immer vor der Periode.. dies mal aber gar nicht-
Aber die Rückenschmerzen seit 5 Tagen.
Trau mich nicht zu testen-
War ziemlich positiv- aber irgendwie seit den Schmerzen leider nicht mehr…
Berichte dann mal wie es ist
Hallo, falls du nur mit Ovus deinen Es bestimmst dann kann es durchaus sein das das Ei nur Anlauf genommen hat und noch nicht gesprungen ist, was erklären würde warum du deine Mens noch nicht hast, wenn man Tempi misst dann kann man im Nachhinein sehen ob das Ei auch wirklich gesprungen ist
Und alle Symptome können PMS oder Ss Symptome sein
Ich hänge grad in nem Monsterzyklus und bin Zt 58, ich habe ziehen und Druck im Unterleib immer wieder und auch schmerzende Brüste, Heißhunger is auch immer wieder dabei, aber die Tempi is noch in Tieflage deshalb weiß ich das noch kein Es statt gefunden hat
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten
Ohwei schon tag 58. Das is krass.
Nee ich Messe nich, weiß nich mal genau wie das geht, also wo ich messen soll.
Ich weiß nur das es morgens noch im Liegen gemacht werden soll und zur gleichen Zeit. Das is bei mir aber nich möglich. Muss immer direkt aufstehen.