Hallo zusammen. Vielleicht hatte ja eine schonmal eine ähnliche Situation und kann berichten, wie es weiterging mit SST und so.
Ich war gestern bei ES+5/6 und mir ging es so schlecht - Unterleibsziehen, Blähbauch und so ein harter Bauch, zum Teil Schwindel. Am Tag davor war ich unglaublich müde.
Und seit heute geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Bisschen noch aufgebläht aber mehr nicht…
Meine Temperaturkurve hab ich mal angehängt.
Hatte jemand sowas schonmal und konnte dann positiv testen? Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich nie Probleme mit PMS hab und wenn dann echt erst 1/2 Tage vor NMT…
Ich wünsche es mir so sehr dass es geklappt hat 🥹
ES+5 Symptome, dann wieder besser
Hallo. :)
Wie kommst du auf ES+6/7 heute?
Nach deiner Kurve sehr ich dich heute maximal an ES+4.
Unabhängig davon können sich so früh noch keine Anzeichen bemerkbar machen. Die Einnistung ist zu dem Zeitpunkt noch nicht mal durch.
Liebe Grüße 🍀
Ich würde sagen dass mein ES an ZT 21 oder 22 war
Wegen dem Absacker an ZT 21?
Ich hätte eher gesagt dein ES war an ZT25 erster Tag mit 0,2 höher als die letzten 6 Werte. Und dann ist der noch nichtmal bestätigt, da erst der 3te Wert nach möglichem ES auf ähnlich hohem Niveau sein muss, damit der ES bestätigt ist
Allerdings ist ZT25 auch etwas spät. Aber Zyklen können sich immer auch etwas verschieben. Hast du sonst unregelmäßige Zyklen?
Also bin keine Expertin, aber hatte mich in die nfp Methode eingelesen und so verstanden.
Hallo, vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die erste höhere Messung muss nicht 0,2 °C höher als die 6 niedrigen Werte davor sein.
Für die erste und zweite höhere Messung reicht sogar ein Unterschied von 0,05 °C zu den 6 vorherigen Werten.
:)
Ah, okay...wieder was dazu gelernt. Danke, das wusste ich nicht.
Hallo, in jedem Fall is noch nicht ausgewertet, evtl wenn du deinen Zs heute noch einträgt dann heut abend bzw morgen früh wenn du dann wieder Tempi überträgst aber bis dahin solltest du mal noch abwarten, eig Wertet trackle nämlich Regelkonform aus und dann erscheint auch die CL und die Zeichen für die 3 höheren bzw bei Ausnahmeregel auch die 4 Zeichen für die höheren Messungen
Ist es dein erster Zyklus mit trackle?
Ich bin jetzt echt verwirrt…
Ich hab mein Schleimkürzel von heute eingetragen aber es passiert trotzdem nichts…
Ich nutze trackle seit ca einem Jahr und es hat immer meinen ES erkannt…
Mhhh, ich würde sagen warte mal bis morgen früh ab und dann sollte sicher die Auswertung abgeschlossen sein, manchmal steigt die Tempi ja eher treppenartig an und dann dauert es mit der Auswertung einfach noch
Hallo,
Mach dir nicht solche Gedanken.
Hatte auch eine Kurve geführt und die war wo ich nicht schwanger war, ein absoluter Traum und wo ich schwanger war, sank die ein Tag vor nmt. Sachen gibts. Nichts ist unmöglich. Hab es selbst nicht kapiert wie das sein kann. Dachte es wird mal wieder nichts. Symptome hatte ich ab Eisprung +3.
einige Frauen spüren es ganz früh, hatte ich auch nicht gedacht, aber so ist es. Ich drücke dir die Daumen