Basaltemperatur Hilfe! :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage an euch. Mein Mann und ich sind schon fast seit 5 Jahren am basteln und geklappt hat es bis jetzt noch nicht.
Habe diesen Monat mit Basaltemperatur messen angefangen und bin momentan etwas ratlos. Ich merke das ich überhaupt keine ahnung habe wie da funktioniert :-p
ich würde mich über rückmeldungen freuen :)

1

Was genau ist die Frage? Ich denke, der ES stimmt schon so, wie er angezeigt wird.

Was habt ihr untersuchen lassen?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

2

Ich weiss nicht wann der eisprung war und ob die kurve momentan schön aussieht?

wir haben alles untersuchen lassen. Hatte vor zwei monate eine Bauch & Gebärmutterspiegelung. Endo wurde entfernt.

Grüsse#herzlich

3

Du bist heute wahrscheinlich bei ES+5

Zum Einlesen: mynfp.de

Und es gibt hier jeden Morgen eine Kurvenrunde, da findest du viele Beispiele und Rat.

Hattest du auch eine Biopsie auf Killer-und Plasmazellen?

Gerinnung?

Seid ihr in Behandlung in einer Kiwu-Klinik?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, erstmal so wie luthien geschrieben hat am besten bei mynfp einlesen in das Thema Nfp und dann nicht die femometer App nutzen (denke nach dem aussehen das es femometer ist) denn die Wertet nicht nach Sensiplan aus und ist somit nur eher ungenügend geeignet, lege doch hier bei urbia ein Zyklusblatt an, hier wird Regelkonform ausgewertet

6

hallo :)

ich benutze die app ovy. Aber eventuell nutze ich wirklich mal den urbia zyklusblatt.

dankeschön#herzlich

7

Ah ok, ovy Wertet allerdings richtig aus aber du kannst ja parallel ein Zyklusblatt auf urbia anlegen