Irgendwie sieht die Kurve so aus als ob ich kein Eisprung hatte oder ?
Kenne mich da noch nicht so aus ….
Ist einfach deprimierend
Mein Ovu war am 15.5 fett positiv und am 16 nicht mehr ganz so stark .
Hänge mal das Bild an
Kein Eisprung oder ?
Es schaut eh so aus als wenn du den ES (auch vom positiven Ovu her) am 15/16.5. gehabt hast. Der ES kann dir nur nicht eingezeichnet werden weil dir die Werte vor dem ES fehlen. Nach dem ES steigt die Temperatur an und einen Anstieg hast du zumindest seit 15.5.
Es braucht aber glaube 6 niedrige Werte vor dem ES, damit du deine ES Balken und die Coverline eingezeichnet bekommst.
LG und alles Gute 1🌈🌼💖
Hallo Nicole,
Ich bin da auch kein Profi, aber ich denke du hast zu wenige Temperaturwerte um einen Eisprung zu bestätigen Ich denke du hattest schon einen Eisprung, normalerweise werden zur Bestätigung des Eisprungs die vorherigen 6 Temperaturwerte mitberücksichtigt, da hast du aber keine, wenn ich das richtig sehe?
In der Regel sackt die Temperatur nochmal ab, bevor sie steigt. So sah das bei mir damals aus. In den Zyklus bin ich schwanger geworden.
Hab leider zu spät Angefangen mit messen
Muss ich beim nächsten mal besser machen
Das macht ja nix. Ich drücke ganz feste die Daumen. 🍀🍀
Hallo, leider hast di zu spät mit dem messen angefangen, so das dir jetzt die 6 niedrigeren vor dem Anstieg fehlen deshalb gibt es keine CL, falls es einen nächsten Zyklus gibt solltest du eher anfangen zu messen, wie lang geht denn deine Mens immer? Wenn die 5 Tage geht würde ich dir raten direkt am nächsten Tag mit dem messen anzufangen bzw im allgemeinen an Zt 6 anzufangen denn dann hast du genug niedrige Werte so das ein Es bestätigt werden kann
Aber so wie es aussieht hattest du einen Es, er konnte eben nicht bestätigt werden weil die vorherigen Werte fehlen
Wie sah denn dein letzter Zyklus aus? Wo lag da die CL
Ja meine Periode geht um die 5 Tage
Meine CL liegt zwischen 35,8 und 35,9 genau dazwischen oder mal genau auf 35,8 was ich so beobachten konnte .
Ich hab halt Angst das es wieder nicht gesprungen ist weil wo ich einen Eisprung mal hatte und dann auch wirklich schwanger geworden bin lag meine Temperatur zum Eisprung bei 36,7 -36,9 und diesmal ist sie so niedrig gewesen bei 36.29