ES +3/4 war es das schon ?? Aufmunterungen hier ?

Hallo meine Lieben

Mein ES ist jetzt 3/4 Tage her denke ich laut Ovus

Jetzt wurde ich vor 2 std wach und hab ne Blasenentzündung , bauchkrämpfe und Durchfall 🙈🙈🙈

Die blasenentzündung ist echt schmerzhaft und morgen ist auch noch Feiertag 😱

Liege jetzt mit der Wärmflasche und eine Flasche Wasser auf der Couch ,in der Hoffnung noch mal einschlafen zu können

Beeinträchtigt diese jetzt evtl den Kinderwunsch für diesen Zyklus?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Erstmal gute Besserung. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft, 4 Tage nach dem positiven Test eine Nierenbeckenentzündung, kam damals um Antibiotika nicht herum: hab aber eines für Schwangere, und es ging dem Kleinen nie schlecht. 🙏 würde beim Arzt darauf hinweisen. Wenn du es noch ohne schaffen willst, kann ich dir den Heumann Blasen und Nierentee empfehlen und Femannose (Pulver) empfehlen, haben im Jänner mit dem Basteln begonnen u hatte Ende Dezember noch eine Blasenentzündung aufgeschnappt, die ich bis dahin ohne Antibiotika loswerden wollte, dauerte halt fast 1 Monat 🙄🙄😅 hat aber geklappt! VIEL TRINKEN!! 🍀🙏

2

Guten Morgen danke für deine schnelle Antwort . Bin wohl irgendwann mit der Wärmflasche eingeschlafen 😴

Heute Morgen erste Toilettengang war alles gut kein brennen nichts ….. ich merke das da was ist aber es ist nicht mehr schmerzhaft ,zum Glück