Verteile Viren - greift zu und gebt die Hoffnung nie auf ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr ganzen lieben Frauen ☺️

Ich will etwas Mut machen:
Ich tümmel seit vielen Monden hier im Forum rum, und war die letzten zwei Jahre Monat für Monat enttäuscht, dass mein Test (meine vielen vielen Tests) immer weiß blieben oder diese blöden VL‘ hatten.
Ich hab wirklich fast die Nase voll gehabt und dachte mit meinen fast 38 ist eben Schluss. Dann waren wir im Urlaub und Zack, danach hatte ich meinen langersehnten positiven Test.
😵‍💫 dann ging das bangen los, erst hatte ich Schmierblutungen, dann gab es beim ersten US nur ne leere Fruchthöhle und meine Ängste, mein Glück wieder zu verlieren, wurde extrem.
Gestern! Wurde ich endlich mit einen kleinen Zellhaufen und Herzschlag belohnt 🫶🥰
Ich werde jetzt einfach versuchen, glücklich zu sein und es zu glauben🥰

Ich wünsche alles ganz ganz ganz viel Glück 🍀 auf dem Weg und gebt nicht auf 🙏❤️

1

Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche ❤️

2

Danke ☺️

3

Ui Friesi, ich habe auch so lange warten müssen und weiß genau wie groß deine Freude ist! Heeeeeeerzlichen Glückwunsch & eine super entspannte Schwangerschaft dir! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

4

Vielen lieben Dank ❤️🍀 das wünsche ich dir auch ☺️

5

Oh wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch 🥳
Das ist ja bombastisch.
Das freut mich so für dich ☺️🤗

7

Dankeschön ☺️

6

Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch 😊 !

Ich möchte auch so gerne nächsten Montag etwas mehr sehen auf den US Bild....

Laut verschiedener Apps, bin ich heute irgendwo zwischen SSW 6+0 und 6+2.
Letzten Donnerstag hatte ich plötzlich etwas leicht hellrotes am Toilettenpapier.
Hatte direkt Angst....es blieb, zwar wenig aber es blieb.
So habe ich meine FA angerufen und bin am Montag da gewesen...
Zu meiner Enttäuschung war meine FA nicht begeistert das ich eine Woche vor dem eigentlichen Termin da war, obwohl sie doch nun wusste warum 😑...

Sie hat eine Untersuchung gemacht...auch eine Tastuntersuchung ssgte nicht sehr viel, nur das sie keine Blutung feststellen konnte.
Im Ultraschall sah man eine leere Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt...- in einer gewissen Einstellung sah man jedoch einen weißen Strich, der nach oben hin weg ging...🤷‍♀️, leider sagte sie alles in allem nicht viel und ich habe in der Aufregung nicht gefragt 😕.

Ich habe nun immer mal wieder ein paar Tage Ruhe und vorhin...wieder etwas hellrotes/rosa Ausfluss/Blut am Toilettenpapier....
Mir geht's sonst gut, keine Schmerzen nur immer mal wieder ein kleines ziehen hier und da im UL und ab und an im Rücken.

Heute ist mir unterschwellig schlecht und ich habe ein wenig Kreislauf.

Wie war es bei dir?

Dein Beitrag macht mir Hoffnung und ich möchte positiv bleiben und schaue voller Hoffnung aber auch Angst in Richtung des nächsten Termins, nächsten Montag.

Viele Grüße!

8

Hallo ☺️
Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch 🫶🍀
Es ist bei mir bisher immer noch so, dass ich in Abständen Schmierblutungen habe, dafür hab ich jetzt Progesteron bekommen.

Bei mir war im ersten Us nichts, wirklich nichts außer der FH zu sehen und ich sollte eine Woche später hin. Ich kann dir sagen, es war so eine enorm grausame Zeit und ich war auf schlimmste eingestellt.
Zum Glück hab ich ganz viel positives gelesen- und hab immer wieder versucht mir einzureden, es war einfach zu früh.
Nun ja, es war einfach zu früh 🤷‍♀️
Meine FA ist eine zauberhaft ehrliche Frau, die sagte, solange es keine akuten Blutungen sind und oder ich extreme Schmerzen hab, soll ich ruhig bleiben.
Zusätzlich hab ich aber noch 3 x tgl Magnesium aufs Auge gedrückt bekommen.
Es soll etwas die Gebärmutter beruhigen und so auch Blutungen minimieren. Hat bisher recht gut geklappt.

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Liebe 🥰 und drücke ganz fest die Daumen, dass du auch mit einen sehr schönen Herzschlag belohnt wirst ☺️

9

Lieben Dank für deine Antwort und die lieben Worte 😊.
Dein Beitrag macht mir wirklich Hoffnung, weil es bei mir eben sehr ähnlich ist....
Daher denke ich als uch letzten Montag da war, war es auch zu früh...hoffentlich 😅..

Mir wurde noch Blut abgenommen..
Ich hätte Mittwoch Mittag angerufen und nachfragen können, weil die Ärztin meinte sie könnte an Hand des HCGs dann sagen, ob die SS intakt ist...- aber ich habe mich nicht getraut...

Jetzt heißt es noch hoffen und bangen die paar Tage bis nächsten Montag...#zitter
Aktuell geht's mir die Tage oft bis Mittag so lala...gegen Nachmittag wird es besser....
Und ab und an "blubbert" es im Unterleib...ich hoffe, weil da etwas arbeitet #zitter;-).

Alles Gute und viele Grüße 😊!

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich. Ich dümpel nun auch schon über 1.5 jahre hier rum. Und du machst mir Hoffnung. Bin auch jahrgang 84. Alles Gute für dich

14

Vielen lieben Dank 😊
Greif feste zu, wir „alten“ dürfen auch Glück haben 🍀
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du auch gleich einen kleinen Mitbewohner hast ☺️

12

Da greife ich aber sehr gerne dick zu😊
Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀🌷 das es euch erst in neun Monaten besucht!!

15

Danke 🙏🙂
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🍀🫶.