Hallöchen,
mich beschäftigt dieser Zyklus sehr.
Gestern hätte die Mens kommen sollen, Tests waren gestern und auch heute negativ. (10er Presense und easy@home)
Ich habe keinerlei Anzeichen, nur die Brüste sind etwas empfindlicher und ab und zu ziept es etwas im UL. Bin heute bei ES +13 und gestern hätte die Mens kommen sollen. Da tut sich nix 🤷🏼♀️ soll ich den Zyklus abschreiben und einfach auf die Mens warten oder kann ich noch auf einen positiven Test hoffen?
Noch zur Info: nehme seit ca. 4 Wochen Mönchspfeffer, da die Hormonwerte nicht optimal, aber im Normbereich lagen, zur Regulierung.. kann das was damit zu tun haben, dass die Mens auf sich warten lässt? Bin im ÜZ 10 und langsam am verzweifeln.. jeden Monat die gleiche Leier..
Liebe Grüße,
Hannah
ES +13/nmt +1 keine Mens in Sicht
Achso: letzte Woche Dienstag hatte ich Nachts heftige Unterleibsschmerzen, die dann aber auch wieder schnell verschwunden sind.. und gestern eine gaaaanz leichte Schmierblutung, die dann aber auch sofort wieder versiegt ist.
Wenn der SST sicher bestimmt ist, sind es leider auch die SST.
Aber möglicherweise war er doch erst später?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4
Ja das kann halt auch sein, habe diesen Monat keine Ovus gemacht, weil ich mich die letzten Monate dann bekloppt gemacht habe 🙈 aber der eisprung ist definitiv gewesen.. anhand ZS und Schmerzen auf der rechten Seite konnte ich es schon eingrenzen, wann der ES war.. aber vllt war er auch 1/2 Tage später.. hatten aber zur "richtigen Zeit" geherzelt und an ZT 11 war ich bei meiner FA zum Ultraschall und die bestätigte mir auch, dass der ES die nächsten Tage kommt.. naja, mal schauen, was sich ergibt.. Hab den zyklus schon abgeschrieben eigentlich, aber dann denke ich doch zwischendurch drüber nach, ob es nicht doch geklappt haben könnte 🙈 warten warten warten...