ES+8 ich bin mir sooo… sicher!

Hallo ihr lieben,

Vorab schon sorry für den Text, aber ich muss mich grad mal irgendwo abreagieren 🙄🤷🏼‍♀️

Ich bin heute ES+8, Vlt aber auch erst 7, und ich bin mir sooo sehr sicher schwanger zu sein, dass ich mir schon wieder fast denke, meine Psyche macht mir da was vor 😶 kennt ihr das? Und was macht ihr „dagegen“?
Natürlich habe ich auch schon den ein oder anderen Test gemacht 🤭🫣 *bitte nicht schimpfen* natürlich, so weiß wie Schnee.
Ab liebsten würde ich ja alle Stunde zum Testen rennen #gruebel
Kann es wirklich sein, dass die Psyche es so weit schafft?

Seit ES+5 bin ich mir fast sicher, schwanger zu sein. Ich meine den Beginn der Einnistung gespürt zu haben, sowie habe ich etliche „Symptome“. Über UL schmerzen, ziehen im unteren Rücken, gelblicher Ausfluss, sogar leichte Nesselsucht, die ich seit der letzten SS ab und zu habe (Hormon bedingt)
Und nein, ich habe sonst nie PMS. Vlt habe ich mal 2-3 Tage vor NMT UL ziehen. Ich habe auch eine längere zweite Hälfte, heißt das auch, dass ich evtl später positiv testen kann?
Ich habe schon zwei mädls. Und ich denke mein Körper kennt das schwanger sein einfach schon zu gut. Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging?

Oh Gott, sorry für den Roman. 😂
Danke ihr lieben 🙏🏼

1

Ich dachte +7 und +8 auch das ich auf jeden Fall schwanger bin.
Heute an ES+9 denke ich das ich auf keinen Fall schwanger bin.
Das ist aber auch vollkommen normal

2

In meiner ersten Schwangerschaft 2019 hab ich an ES11 am nachmittags positiv getestet weil ich am Vormittag so ein Gefühl hatte

3

Du sprichst mir aus der Seele. Letzten Zyklus war ich so sicher (da war ich müde zum umfallen, hatte starke Übelkeit und Kreislaufprobleme, das Zwicken und Ziehen usw. Dann kam doch irgendwann die Periode und alle Tests waren weiß (okay, sie kam 12 Tage nach gefühltem Eisprung mit viel Gewebe, kann also tatsächlich auch nicht-Einbildung gewesen sein) ... Heute bin ich ES+7 und es zwickt und zieht, sogar im Rücken. Wie letzten Monat bin ich jetzt optimistisch und happy, was dann in den folgenden Tagen in Zweifel an meinem Geisteszustand und viel zu frühem Testen enden wird... Außerdem in exzessiven Googeln. Keine Lösung bisher ...