Sst wird schwächer :(

Hallo, habe am Montag positiv getestet bei ES+11 und auch mit dem digitalen.. nun mach ich trotzdem aus reiner Neugier jeden Tag einen Test mit den billigen Test.. jetzt ist die Linie kaum noch zu sehen :( war’s das jetzt ??
Ich hab weiterhin ziehen und steChen..

1

Beides ist möglich.
Bei mir ging es leider nicht gut aus
Daumen sind aber gedrückt

2

Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber so war es bei mir auch. ES+11 positiv und ab da wurde es wieder schwächer. Bei 4+3 also 6 Tage nach positivem Test ist es leider abgegangen 😢

3

Hoffentlich wird er wieder stärker 🍀 ganz viel Glück 😌

weiteren Kommentar laden
4

Das ist die Krux mir diesen frühen Tests...
Bringt einem nichts außer ggf. eine Enttäuschung 🤷‍♀️.

Aber es gibt sie nun mal, ich dachte vor dem KIWU dem ganzen such widerstehen und einfach warten ob die Mens kommt oder nicht.....

Das Forum und diese irre vielen frühen Testerei en...haben dann ihr übriges getan...ich hatte mich anstecken lassen davon....- einmal gefreut....- dann kam die Enttäuschung, das bringt einem nix.

Der ein oder andere braucht das vielleicht so, jedem das seine, aber man sollte sich dennoch immer bewusst sein, das man damit keine Garantie hat das die Mens nicht kommt!

Meine FA hat dafür kein gutes Wort über....ja klar heute gibt's nun mal die Möglichkeit...aber im Grunde hat sie recht 🤷‍♀️!

Trotzdem alles Gute und toi toi toi 🍀!

6
Thumbnail

Heute nochmal einen digitalen gemacht, dieser sagt positiv.
Was denkt ihr ?? Der billig streifen heute morgen, der war fast negativ also ne leichte Linie

7

Ich drücke dir die Daumen, die digitalen sind ja sehr empfindlich ab 10Miu,...🍀

Aber so hatte ich das auch mal - digital positiv, "normale" Blütenweiß....und dann kam die Mens....

🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Das hatte ich im
Oktober.

Paar Tage nach NMT hörten die Tests auf stärker zu werden, bzw. wurden dann schwächer.

5+0 war der Abgang, wie eine verspätete Periode.

Alles Gute dir 🍀🍀🍀