Nicht testen

Wie schafft ihr es nicht zu testen.....
Ich habe ES+7 und +8 negativ getestet, heute an +9 teste ich nicht.
Eigentlich wollte ich bis Samstag warten bis ich überhaupt teste, habe aber mal wieder nicht geschafft.

Wie macht ihr das?

1

Naja bringt ja nix so früh zu testen.

2

Mich enttäuscht ein weißer Test einfach mehr als die Mens. Wobei ich jeden Monat wieder überlege, doch ab ES + 10 zu testen. Bisher aus Angst vor dem negativen Ergebnis immer dagegen entschieden. Heute bin ich mal wieder ES+6, also ist’s bald soweit

3

Wir sind einfach alle sehr verschieden.
Es ist doch keine Schande wenn du so früh testest, ein jeder darf wie er will.
Natürlich sollten wir alle die Tabelle im Kopf behalten wo drinnen steht das Frühtests unsicher an ES +8 anzeigen könnten und wirklich sicher erst an NMT.
Wenn ich nun so früh teste, dann ist mir bewußt, das es nix zeigen muss. Wenn ich einen Schatten sehe, dann ist mir bewußt, das es auch nur eine VL sein kann. Bin ich dann enttäuscht? Ja klar, aber ich wußte worauf ich mich einlasse und komme darüber hinweg und es hilft mir die spannende Wartezeit bis NMT zu überbrücken.
Ich wäre glaube ich mehr enttäuscht wenn ich mir zwick und zwack einbilde und meine Hoffnung auf NMT pushe, und dann doch die Mens einsetzt, mind. 5 Tage voll Hoffnung die dann kaputt sind. Aber so sind wir alle verschieden und mir macht es Spaß anderer Leute Tests zu beurteilen und mitzuraten, während es anderen einfach nur am Keks geht.
Mach wie du willst und zwinge dich zu nichts.
GlG und alles erdenklich Gute für dich!
🌈🌼💖

4

Für mich persönlich ist es einfach Geldverschwendung, besonders wenn es mehrere Monate nich klappen mag.
Zudem hat es einfach keinen Sinn so früh zu testen (es sei denn man muss bestimmte Medikamente nehmen/absetzen).
In den ersten 2 Monaten habe ich auch ab ES+9/ES+10 getestet.
Danach entweder gar nicht, weil die Blutung kam oder am NMT..bis war nur ein Monat Positiv und zwei Tage später kam dann die Blutung.
Ich hätte also immer nur unnötig Geld ausgegeben, was man einfach besser investieren kann 🙂

5

Nach Monate langen erfolglosen tests und geld Verschwendung hatte ich keinen Bock mehr. Ist da was oder nicht ist das eine vl ein Schatten bin ich zu früh dran kommt da noch was usw. Jetzt warte ich generell bis zum nmt und teste dann erst entweder man sieht eindeutig was dann oder nicht