🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ladys!

Gestern waren ja einige Überraschungen dabei, wie schaut es heute bei euch aus?

Bei mir ist es derzeit unspektakulär :)

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

In 2 3 Tagen wird es bei dir aus interessant 🍀🥰

Meine tempi geht deutlich runter....
Denke morgen, übermorgen ist mens da... heute es +13... es+15 trudelt sie immer ein.

Werd mich bis zum Eisprung dann bisschen zurück ziehen, zumindest halt keine Kurve mehr posten.. aber schau nach euch 😅

5

Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen!

25

Danke 🥰🍀

Des wird schon.... vielleicht im nächsten zyklus... mein Geburtstagszyklus.... vielleicht wartet mein seelchen darauf mir nen tolles Geschenk zu machen 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Deine Kurve hay aber vorerst eine sehr schöne Höhe 😊

Von meinen 6 Eizellen konnten 5 befruchtet werden, 3 wurden eingefroren und 2 bekomme ich heute zurück 🥰 Die Tempi ist erstmal so wie sie soll, schön weit oben.

7

Oh wie aufregend! Vielleicht ist heute der Tag an dem deine Babys zu dir kommen!
Ich schicke 1000 gute wünsche für dich ans Universum 🥰🥰🥰

8

Oh toll, dh du machst mit 2 den Transfer? Heute?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Hui, deine Kurve legt ja n ganz schönen Höhenflug hin...

Ich bin es+5 und trotzdem 1x200 progesteron vag. Am Abend gab's n kleinen dipp nach unten 🤷 mein positives Gefühl bleibt irgendwie ... Wie damals bei meiner Tochter als mein Bauchgefühl immer chillig war .... Abwarten.

15

Genau, "positiv" denken😉

Ich bin diesen zyklus einfach nur froh, dass der Es so gut bestimmbar war und wir das ausnutzen konnten. Versuche aber mir nicht allzu viel Hoffnungen zu machen, sondern warte einfach ab.

Ich wünsche dir, dass dein Bauchgefühl stimmt!

26

Gute Einstellung, deine Temperatur ist über der CL und in Hochlage, müssen ja nicht alles Raketen sein. Viel Spaß noch beim Hibbeln.

LG 🌈 🌼 💖

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde🍀☀️

Dein Anstieg sieht so super aus und nun soll sie sich schön da oben halten.❤️🍀 Die Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi ist auch wieder stabil oben und ich hoffe sehr das sie da bleibt.
Ich hab mich gestern mitreißen lassen und habe an ES+10 mit dem 2. MU getestet. Er war leider Blütenweiß....🙈 Bisschen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und ich werde auch bis zur Mens nicht mehr testen.

Allen einen schönen Tag ☀️☀️
LG Moni

19

Es + 10 kann auch noch zu früh sein und 2. Mu kann ist vl auch nicht mehr so konzentriert. So lange die tempi oben ist, darf man auch noch hoffen!

46

Das hoffe ich doch sehr.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hänge meine ebenfalls unspektakuläre Kurve an und warte mit Spannung auf die kommende Woche. 🤗🤗

LG und allen einen schönen Freitag.
🌈🌼💖

28

Bei uns wird es in ca 4-5 Tagen spannend 🙈🙈🙈

49

Ich fiebere dann in ein paar Tagen mit euch!! 🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Dex!! Deine Kurve sieht ja super aus! Schön, wie sie die Höhe hält. Ich drücke so fest die Daumen, dass das dein Glückszyklus wird :)

Bei mir sieht es heute leider nicht gut aus, die Tempi sinkt weiter. Dabei war ich gestern dann ganz optimistisch, dass es vielleicht nur ein Östrogenabsacker ist, weil ich auch ein bisschen Schwindel und ein leichtes Ziepen im Unterleib hatte, aber sieht jetzt leider nicht danach aus. 😌

Das Einzige was noch sein könnte.. Ich musste heute schon um 5 Uhr messen, weil um 6:00 Uhr schon mein Zug gefahren ist, aber ich denke, dass es trotzdem nicht viel höher gewesen wäre, bei einer späteren Messung. Schade, das war wohl wieder nichts 😌🤷🏻‍♀️ Komisch nur, dass meine Mens ja erst nächsten Dienstag kommen soll eigentlich, aber vielleicht kommt sie einfach schon früher.

Wünsche euch allen ganz viel Glück! 🍀

24

Ach Mensch... das gibt's doch nicht... ich hatte so für dich gehofft, dass sie heute wieder ordentlich steigt...😕 aber vl ist dein Körper tatsächlich ein wenig durcheinander und die nächsten Tage tut sich was. Noch hast du deine mens noch nicht!!!

35

Jaa, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mag auch nicht mehr so richtig dran glauben! Bin vor allem morgen auf einer Hochzeit und würde, wenn es schon nicht geklappt hat, dann auch gerne was trinken 🤷🏻‍♀️. Aber wenn es morgen weiter sinkt, ist es ja auch eindeutig!

Ich drück die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt 😘 Ich komme dann nach ;-)

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen :)
Erstmal drücke ich euch allen die Daumen!

Ich musste ja ab ZT 16 chlormadinon zur Unterstützung der zweiten ZH nehmen. Man sagt ja das Tempi messen dann keinen Sinn mehr macht. Habe trotzdem einfach mal weiter gemessen.

Gestern Abend habe ich das erste mal keine Tablette mehr nehmen müssen und trotzdem ist meine Tempi heute nochmal schön hoch gegangen 🙈

34

Na das schaut doch supi aus! Ich drück die Daumen!🍀

39

Der Anstieg schaut gut aus.
Was bewirkt das Chlormadion? Ist das ein Progesteron?

LG 🌈🌼💖

weiteren Kommentar laden
40
Thumbnail

Deine Kurve hat ja schon mal einen super Start hingelegt 👌
Ich bin heute es+11 und meine Tempi hat einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht. Der facelle war heute auch ein Tick stärker. Bin gespannt was noch passiert

44

Ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass es sich richtig doll festkrallt!!!!

53

Es schaut echt toll aus Tatti, hoffentlich kuschelt es sich schön ein. ✊️✊️

LG 🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
51
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen positiven Zyklus!!
Und wenn es nicht dieser ist, definitiv nächsten!!!
🧿🧿🧿😁🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀☘️☘️
CV liegt bei 36-36,10
Und ich hab die Nacht wieder Rückenschmerzen gehabt- Zeichen für mens
Heute es+14
Morgen müsste die rote Woche beginnen….

57

Hallo Nunur
Wenn die Mens morgen eintrudelt wünsche ich dir einen erfolgreichen neuen Zyklus. Wir können meist eh selbst ganz gut abschätzen ob die Zeichen auf Mens stehen oder andere Symptome da sind.

LG und alles Gute 🌈 🌼 💖