Es+10 wer noch 😍

Ich bin es +10 und total nervös ob es geklappt hat oder nicht
Anzeichen keinen pms habe ich nie

1

Ich bin heute auch ES+10

Der heutige Test war negativ .... Aber es sind ja noch paar Tage

3

Ja meiner auch aber war ein 25 er 🥺🥺habe 10 er nachbestellt und clearblue 6 Tage früher und gehe mir gleich facelle 10 er holen
Viel Glück 🍀🍀

12
Thumbnail

Ich hab 10er Tests gemacht an ES+7/+8 und jetzt +10
Alle negativ

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Ich bin noch nicht ganz so weit, ES+7, aber auch schon ganz gespannt. Wann willst du testen? Ich hab diverse Veränderungen, die ich sonst nicht hatte. Aber das hatte ich schon so oft… das muss nichts heißen. Seit gestern oder vorgestern ist mir etwas übel, aber das ist ja wohl noch zu früh dafür. Und ich hab das Gefühl, ich muss ständig meinen Speichel schlucken. Als wäre plötzlich ganz viel da. Das hatte ich bewusst noch nie, aber auch wenn das wohl vorkommen kann, ist es auch dafür noch zu früh. Ich hab grad im DM zwei SST gekauft, Werde aber wohl bis NMT warten. Diesen Zyklus hab ich ausnahmsweise ein gutes Gefühl. Wir waren über ES im Urlaub; so entspannt und ideal war es noch nie und wird es auch lange nicht mehr.

4

Ja man sagt im Urlaub klappt es meistens 🤣viel Glück 🍀 🍀 ich habe schon aber 25 er waren das ich gehe später facelle holen und schauen was die tempi macht

8

Danke ☺️ Ich drück dir die Daumen! Ist echt immer spannend zum Zyklusende hin.

5

Hallo ich bin auch heute ES+10 hab aber nicht das gefühl dass es geklappt hat habe auch seit bestimmt es8 ziehen im Unterleib leiste überwiegend rechts aber auch mal links genauso I'm unteren Rücken. Gestern abend wars sogar so arg dass ich dachte bekomme meine men's... Nehme den ersten Zyklus über famenita da ich immer ab es 8 schmierblutungen habe bis zur eigentlichen periode. Nunja hatte es die letzten 2 Zyklen au dieses ziehen und ziepen hier und da und ja da war ja au nichts dementsprechend denk ich eben jetzt auch nicht hab au dermaßen stimmungsschwankungen und bin derzeit recht down. Nunja aufgrund dass irgendwie alles schreit nach es hat nicht geklappt hab ich heute morgen mal mit nem 10er getestet Blüten weiß klar weiß ich is noch weng früh aber gibt ja genug hier die da schon positiv getestet haben. Ohje jetzt wurde es doch länger 🙊 tut mir leid

6

Ja ich 2019 es+9 und es+11 mit testamed es frustriert mich auch wenn er negativ ist 😭und könnte schreien und heulen denn wir versuchen es schon seit 2020 mal wieder solange bei dem kleinsten hat es 23 monate gedauert

7

Ja bei unserer Tochter hat es über 3 Jahre gedauert... Daher is es irgendwie schwierig dran zu glauben dass es au eher klappt...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallöchen,

Ich bin heute ca ES+9-10
Ein paar Anzeichen hab ich hin und wieder und am Dienstag hatte ich starke unterbleib schmerzen, so als würde ich gleich meine Tage bekommen :(
Habe leider sehr unregelmäßige Zyklen, mal 28 Tage mal 40. das nervt einfach nur noch

Wir sind jetzt im 15 ÜZ für unser zweites Wunder. Weiß nicht wie lange ich noch das alles aushalten kann 😞

Am Mittwoch morgen dachte ich, dass mein Test von Onestep positiv wäre, aber leider sind die Test alle danach negativ gewesen 😭

Vllt und hoffentlich sehen die Test die nächsten Tage besser aus 💗🍀

15

Ja das kenne ich zu gut mit verschiedene Zyklen und das auch lange dauert
Habt ihr euch untersuchen lassen ?

16

Nein noch nicht.
Immer kommt was dazwischen.
Das letzte mal habe ich im Urlaub meine Periode bekommen und jetzt fahren wir zu Rock am Ring.
Mein Mann hat Angst, dass das Spermiogramm nicht gut ausgeht nach den Festivals 😆

weitere Kommentare laden
18

Hallo 😊 bin auch bei es+10 und habe leider negativ getestet.
Hab aber auch nichts anderes erwartet weil die Tempi einfach nicht hoch gehen mag.

Im nächsten Zyklus werde ich dann himbeer & Frauenmantel trinken 🍀

19

Huhu ich glaub deine kurve gesehen zu haben 🤗
Ja meiner war auch negativ 🥺