Hallo, ich bin wieder hier.
Ich hatte heute morgen eine riesen Blutung, und bin dann zum FA, nachdem ich da 40 Minuten warten musste, hatte alles vielleicht nur 5 Minuten gedauert.
Die Ärztin konnte keinen eindeutigen Herzschlag sehen und die Fruchthöhle ist länglich.
Sie meinte ist ärgerlich das es jetzt 2 mal hintereinander passiert ist aber es halt so.
Ich soll mich zuhause hinlegen und mich auf eine sehr starke Blutung einstellen und das es dann irgendwann rauskommt.
Ich bin so sauer und wütend, kann nicht mal weinen. Sie hat nicht mal den Ton angemacht obwohl man das Herz Diestag gehört und gesehen hat.
Ich will jetzt einfach nicht mehr und bin echt enttäuscht. 2 mal innerhalb von 4 Monaten es ist so unfair.
2te Fehlgeburt natürlicher Abgang
Es tut mir so unendlich leid!!!
Bitte auch dir ein neuen FA. So geht man doch nicht mit Menschen um!
Ich hoffe, es wird dir schnell wieder gut gehen. Dass du nächstes Jahr ein gesundes Baby auf die Welt bringst🙏🍀
Dankeschön, ja ich fühle mich echt mies behandelt und es hat mich gewundert das sie nicht mal den Ton angemacht hat, da man es ja Dienstag gehört hat. Ich fühle mich einfach schrecklich. Warum das jetzt wieder passiert ist.
Das tut mir wahnsinnig leid, ich hab das auch hinter mir und habe mir dann nach auch echt doofer Behandlung von meiner FÄ einen neuen FA gesucht. Bin jetzt echt viel zufriedener und es macht echt einen Unterscheid, gerade bei so einer schrecklichen Situation jemanden an der Seite zu haben, der damit sensibel umgeht.
Ich drücke dich fest! Es kommen auch wieder bessere Zeiten und nächstes Mal klappt es ganz bestimmt!!! 🍀 Mach es dir so gemütlich wie möglich... Tee, Bücher lesen, unter die Decke kuscheln... Alles Liebe dir!
Mir tut dein Verlust leid.. Ich kann mich den anderen nur anschließen.. ich hatte auch im April eine Fehlgeburt.. und meine Frauenärztin hatte mich auch nicht gut behandelt.. ich habe gewechselt und bin jetzt zufrieden ich hoffe dass es jetzt bald wieder klappt. Ich wünsche dir alles gute .
Hallo das tut mir unendlich Leid! Ich kann deinen Frust verstehen, ich hatte auch gerade 2 MA hinter mir. Anfang Februar hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und letzten Monat eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich wusste ab der 6. SSW das etwas nicht stimmt und nach 2 1/2 Wochen hatte ich dann auch Blutungen und den Abgang. Man wird in dieser Situation ziemlich alleine gelassen. Ich glaube den Ärzten fehlt da teilweise einfach echt das Feingefühl.
Ich drück dir die Daumen dass du dich schnell und gut erholst und wünsche uns, dass es dann beim 3.x klappt. Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei
Hallo ihr Lieben!!!
Ich war am Samstag nochmal im Krankenhaus um kontrollieren zu lassen wie weit es nun ist.
Der Schock!!
Meiner Blaubeere geht es gut! Das Herz schlägt und es ist immer ein Hämatom gewesen was an dem Tag etwas abgeblutet ist.
Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen !! Die Vertretungsärztin hat sich geirrt und hat wie ich vermutet habe, sich einfach nicht die MÜHE gemacht nach dem Herz zu suchen !!
Ich bin so unglaublich glücklich das mein kleines noch immer bei mir ist.
Vielen Lieben Dank für eure Antworten und Eure wunderbaren Worte.