Hallo zusammen,
Nach unserem frühen Abgang habe ich (eigentlich) beschlossen, viiiel entspannter an die Sache ranzugehen. Deshalb habe ich dirsen Monat keine Ovus gemacht. Habe einfach etwas auf die App geachtet und gem. der App war der ES ungefähr am 12.05. Hatte da auch Mittelschmerzen. Dann habe ich am vermeintlichen ES+9 einen CB Ovu gemacht aus Jucks und siehe da, ein blinkender Smiley.. diesen kann ich irgendwie nicht einordnen.. SST negativ und hätte meine Tage vor 2 Tagen bekommen sollen.. was denkt ihr? Hat sich evt einfach mein ES so weit verschoben? Zudem ist mir auch übel seit 3 Tagen, kann aber auch eine Magenverstimmung sein.. hört sich alles ziemlich entspannt an oder? Danke für eure Rückmeldungen!
Potentieller ES+9 konstanter Smiley
Sorry meine nicht blinkender Smiley sondern ein konstanter!!
Hei, hört sich schon danach an das sich dein ES einfach verschoben hat.
Ich weiß nicht wie lange der Abgang her ist aber könnte mir vorstellen das danach der Zyklus auch etwas durcheinander ist und bisschen braucht um sich wieder einzupendeln. Wünsche euch viel Glück.
Habt ihr beim Smiley fleißig geherzelt? 😉
LG
Danke für deine Rückmeldung
Ich denke auch.. der Abgang war im Januar und sollte sich wohl eingependelt haben.. habe aber seit der Geburt meines Kindes vor 3 Jahren einen ziemlich unregelmässigen Zyklus.. jaa aber da mein Mann mühsam arbeitet, erst 2 Tage später :( hoffe dass es trotzdem geklappt hat und nicht zu spät war…