Früher ES

Hallo ihr Lieben,
Wir befinden uns im 1. ÜZ für Baby Nr.3
Die letzten Monate hatte ich mein ES immer an ZT 14. Spinnbarer ZS immer 3-4 Tage vor ES.
So nun hab ich seit gestern ZT 8 schon spinnbaren ZS und heute ZT 9 auch, noch dazu meinen mittelschmerz der morgen nochmal intensiver wird, um übermorgen abzuklingen. Dann schießt meine Tempi auch immer in die Höhe. Ich gehe wirklich stark davon aus das mein ES in 2 Tagen ist an ZT 11. Ich mache seit 2 Jahren nfp, daher kenne ich meine Eisprung Symptome sehr gut . wer wurde mit einem ES an ZT 11 denn schwanger ? Ist das nicht zu zeitig? Ich hatte noch nie so ein früher ES , ist das Ei den schon reif genug ?
Liebe Grüße

1

Das macht nichts, wenn das Ei nicht reif wäre, würde es auch nicht springen.

Einziges Problem könnte sein, dass die GMSH noch nicht gut aufgebaut ist, aber an ZT 11 wird die auch okay sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+5

2

Vielen Dank für deine Antwort🥰
Oh je an die GMSH, hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber ja logisch, dass die dann wahrscheinlich noch nicht so gut aufgebaut ist. Hoffe das wird was, auch wenn es erst der 1 ÜZ ist, möchte man ja trotzdem das es so schnell wie möglich klappt.
Dir auf jeden Fall eine schöne kugelzeit und herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Das ist aber eher ein Problem, wenn der ES an ZT 8 ist oder so, ZT 11 wird schon okay sein.

4

Meine Eisprünge sind immer zw Tag 10 und 12. Meine Schleimhaut ist auch immer super. Ich habe bereits eine tochter, das zweite Kind lässt aber wieder auf sich warten.

Es springt wenn es reif ist.
Alles Gute.

5

Ich war mal bei ES an ZT 9 beim Facharzt und Schleimhaut war super aufgebaut.