Hey ihr lieben,
Also ich muss hier mal nach Erfahrungen fragen ich bin total verwirrt diesen zyklus. Also im normal fall hab ich einen 28 tage zyklus. Ab und an verschiebt sich das mal maximal 1 oder 2 tage nach hinten. Meine eisprung merke ich bisher auch immer mehr als deutlich. Diesen zyklus hätte ich laut Kalender am 13. Meinen eisprung haben müssen. Am 10. Und am 11. Hatte ich jedoch schon Leichte Schmerzen wie beim eisprung nur weniger heftig. Also ovu gemacht der auch gut positiv war. So demnach hätte ich spätestens heute also meine periode bekommen sollen. Jetzt kommt das merkwürdige an der ganzen Sache. Vom 11. Bis hin zum 16 waren ovus nach wie vor deutlich ein 2. Strich also stärker als normal. Hab ich mir erstmal nichts bei gedacht. Am 17. Dann aufeinmal knall positiv noch stärker als am 11. Und muttermund stand sehr weit unten und von schmerzen wollen wir erst gar nicht reden. Geherzelt wurde natürlich trotzdem 😂 so seit 5 tagen ca hab ich extreme unterleibsschmerzen rechts. Da wo ich auch sowohl am 11 als auch am 17. Das ziehen hatte. Diese schmerzen ziehen sich den ganzen Tag über so das ich schon dachte okay periode kommt. Ja Pustekuchen nichts. Auch zs war um den 19. Für ca 4 Tage extrem viel milchig. Jetzt seid 3 Tagen trocken nur ab und an mal ganz wenig cremig weiss fühl mich aber als wäre ich ein Wasserfall. Muttermund seid 2 Tagen auch hart und ganz weit hinten. Die ovus aber so schwach wie noch nie und der sstest auch negativ. Bin komplett verwirrt. Ach und normalerweise hab ich auch 1 bis 2 tage schon vor der mens schmierblutung aber auch davin keine Spur. Und müde bin ich seid ca 1 Woche such unglaublich.
Bin total ratlos was da jetzt los ist. Kann sich der eisprung so extrem verschieben? Und müsste dann aber nicht ein test trotzdem positiv sein wenn die periode ja ausbleibt.
Temperatur ist auch oben also bei 36,9 seid 1 Woche normal bei 36,1 bis 36,3.
Hilfe 😂🤦♀️
Nmt verwirrt
Hallo,
Das mit ner vermeintlichen Schwangerschaft ist ne Wissenschaft für sich kenn ich selber. Mein Eisprung musste laut positiven ovu am 2 oder 3.mai gewesen sein und anhand Eisprung schmerzen der letzte Sex war am 4. Mai. Ich hatte kurz nach eisprung ein leichtes ziehen Habs auf pms geschoben paar Tage vor der periode war das ziehen so krass dachte ich muss sterben schlimmer als die periode aber es war ein kommem und gehen und kein Tropfen Blut. Eine Woche vor nmt bin ich auf arbeit ein paar mal eingeschlafen war so Stein müde und hab bewusst kein parfum genommen und fand Kollegen die parfum hatten ziemlich eklig das den Geruch eklig in der Nase. An nmt + 1 hab ich binner weniger Sekunden mit einem 25 ziger test fett positiv getestet wohl gemerkt mit nachmittags Urin. Warte nächste Woche auf einen Ultraschall und laut hcg wert super Verdopplung allerdings war er nmt 3 noch sehr niedrig was jetzt erst mal so aussieht als war der Eisprung viel später als gedacht oder die einnistung hat etwas länger gedauert. Also Solang man nicht blutet ist meiner Meinung noch alles drin egal welche Beschwerden aus eigener Erfahrung kann sein das sich dein Eisprung verspätet hat und dein test zu früh war. Warte doch noch ein paar Tage auf deine periode und teste dann nochmal oder hol dir einen früh test und mach ihn mit dem morgen Urin. Viel Glück :)
Oh Glückwunsch 😍
Ich verliere allmählich echt die Nerven und durch dieses ständige Gefühl auszulaufen renn ich ständig zur Toilette und erwarte die mens. Wirklich zum kotzen. Hatte ja gehofft das man auf nem 10er sstest wenigstens einen Hauch heute schon sehen könnte aber nö. Naja ich bleibt wohl wie immer nichts als warten 🙄
Ach ja und auf den Muttermund kann man nichts geben der war kurz vor nmt ganz weit unten Gefühl wie periode paar tage nach periode ganz weit oben und da ich mir jeden abend Progesteron zuführen muss vaginal schwanger steht mein mutter Mund auch fast jeden tag iwie anders. Kurz vor nmt war ich trocken unten ohne Ausfluss der stärkere Ausfluss kam erst paar tage nach Nmt und ist jetzt mal mehr weniger dad hat auch nichts zu bedeuten :)
Hallo. :)
Wann war denn laut Kurve der ES-Zeitraum? Oder wann war die erste höhere Messung?
Liebe Grüße