Moini ihr lieben.
Meine Kurve geht nach meinem kleinen dipp an es +5 wieder etwas hoch!
Möge das Utrogestan gut helfen und die hibbelei nicht zu schlimm werden 😅
Wie sieht's bei euch aus???
❤️❤️❤️
💕🌷 Zyklusblattrunde am Samstag 🌷💕
Guten Morgen :) es sieht gut aus! 🍀
Wollte euch kurz das Ergebnis meiner Glückskurve zeigen ☺️ Danke fürs Daumendrücken! 🤍
Wünsche euch allen einen positiven Test und vor allem gesunde Krümelchen 🙏
Hey!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hat sich das eiserne nicht-testen ja gelohnt! Ich freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine richtig schöne langweilige unspannende Schwangerschaft hast 😉🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Das ist ja fantastisch 🤗😊
Erstmal dieht deine Kurve ja sehr gut aus, auf das sie es bleibt und zu deiner Glückskurve wird 🍀
Meine Kurve hat auch eine sehr schöne Höhe und ich hab gestern zwei wunderschöne 4- und 3-Zeller zurückbekommen 🥰 Das Hibbeln kann somit losgehen, die schwerste Zeit überhaupt 😅
Mega spannend!🍀🍀🍀🍀
Omg ! SO SO aufregend!
Los kleine Zellchen! Macht das Teufelchen zur Mama 🥰🥰🥰
Guten Morgen!
Hey, friedi wir sind gleich weit und bei mir ist sie auch noch mal n tacken höher gegangen. Schade eigentlich, dass schöne Kurven nicht schwanger machen🙃🙈
Ach wie spannend! Deine Kurve ist wirklich hübsch! Wann willst du Testen? Ich hab bisher immer abends es+8 positiv getestet. (Tochter und FG)
Allerdings hat bei mir auch immer es+9 die Mens eingesetzt. Deshalb substituiere ich jetzt das erste Mal seit es+2 progesteron.
drück die Daumen!
Deine Kurve sieht sehr gut aus 🤗
Drück dir die Daumen 😉😊
Bei mir ist meine Kurve heute eindeutig und werde heute, morgen oder übermorgen meine Mens bekommen 😔
Ich Puste mal ordentlich für dich 🍀
Meine Tempi macht mich etwas nervös. Völliges auf und ab. Teste aber seid drei Tagen positiv und die Tests werden auch stärker
Lass dich davon nicht verunsichern. Es hat sich so früh, so schön eingekuschelt, das kann nur was gutes werden!
Danke für deine lieben Worte 🥰
Guten Morgen ihr Lieben.
Allen erstmal einen schönen Samstag.☀️
Dein Anstieg sieht toll aus und soll dort auch schön bleiben. Die Daumen sind fest gedrückt 🍀👍🏻
Und ich hoffe dass das Utrogestan dir in diesem Zyklus Hilft es zu einem Glückszyklus zu machen.🍀❤️
Meine Tempi ist stabil geblieben.
Ich bin irgendwie total verunsichert was Phase ist. Mein Gefühl schwankt von positiv zu negativ...weiß nicht ob mein Kopf mir einen Streich spielt.
Ich hatte gestern so unterschiedliche Symptome....einmal als wenn die Mens kommt und dann wieder Sachen die ich nicht als Menszeichen deuten würde. 🙈 Die Angaben zum NMT variieren auch von App zu App. Ladycycle sagt heute kommt sie, Femometer morgen und MyNFP sagt am Montag. Naja da muss ich wohl weiter warten.🙈😅
LG Moni
Hallo Moni
Die Temperatur sagt das die Mens ausbleibt, zumindest wünsche ich dir das! ✊️✊️✊️
LG 🌈🌼💖
Dankeschön. Hätte ich bis jetzt noch nicht getestet würde ich auch fest dran glauben ,aber da es an ES+10 negativ war ist das Gefühl eben bisschen getrübt. 🙈 Dieses Warten ist so nervig und bei RainbowHope sieht man wie schnell die Tempi dann doch abstürzt.
Guten Morgen
Schaut gut aus Friedi, soll schön dort oben bleiben. 🌬🌬🌬
Bei mir ist die Temp. leider gesunken, kann aber 2 Ursachen haben, denn gestern abend war mir mega schlecht (wir haben ne leichte Magengrippe zu Hause und meine Kleine hat vorgestern den ganzen Tag erbrochen) und ich musste ne halbe Stunde vorm messen dringend auf die Toilette. Hoffe sehr, das sie morgen wieder ansteigt.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!
🌈🌼💖
Deine Tempi ist noch schön über CL.
Ich Puste kräftig und drücke dir die Daumen das sie morgen wieder ansteigt🍀❤️
Und vorallem das es euch allen schnell wieder besser geht. Magen Darm ist echt fies🙈
Danke, ja, meinem Sohn ging es am Abend auch so mies, aber zumindest haben wir nicht erbrochen. 🤪
LG 🌈🌼💖
Guten Morgen, bei mir ging es heute ein tick nach unten. Aber das heißt ja noch nix 🙂.
Schönen Samstag euch!
Do lange die noch so super über CL ist, würde ich mir auch keine Gedanken machen ❤️
Ich würde sagen, normale Schwankung 😊 die Höhe ist ja wohl ein Traum♥️🌬🌬🌬📈🍀
Morgen Mädels🌈,
Hallo friedi,
Ein fast unmerklicher Dipp, nach wie vor sieht sie gut aus😊 möge die Kraft mit dir sein 😂!
🌬🌬🌬📈⬆️
Ich hatte mal wieder Albträume….son Mist!
Das ging zwei Tage gut und jetzt wieder. Vlt auch weil meine Freundin sich von ihrem Mann gestern endgültig getrennt hat. Jedenfalls bin ich heulend wie ein Schlosshund aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass mein Freund sich von mir trennt.
Wir gehen heute auf einen Geburtstag, ausreden wieso ich aufem Dorf nicht trinke, hab ich noch keine 🫣 habt ihr welche auf Lager?
Sag du hast wegen Kopfweh Grad ibu genommen und kannst darauf keinen Alkohol trinken 😬👍
Ja so was, war ich am überlegen oder Antibiotika 😂