❤🐝😊 Ava Kurven am Samstag ❤🐝😊

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

haben wir hier noch ein paar Ava- Mädels? Ich versuche mal, die Kurvenrunde wiederzubeleben.
Meine verhält sich momentan so, ganz anders als die vorherigen Kurven.
Wie geht's euch? Gibt es was neues?
Wäre schade, wenn die Runde hier verschwindet. 😥

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen 🌷
Ja wäre echt schade.. ich kam die Woche überhaupt nicht dazu.😔 alle waren der Meinung vor den langen Wochenende zum Arzt zu müssen..Kollegin im Urlaub, die seit Mittwoch positiven Schnelltest hat. Und ich hätte ab Montag Urlaub.. das ist halt die kacke wenn man noch zu dritt ist dank dem Fachkräftemangel 😤🤬 hoffe ihr pcr Test ist nachher negativ und ihr geht's soweit wieder besser.
Ava hat mein ES verschoben.. kein Wunder bei den Werten 🙄 die beiden hohen hrv waren einen Tag nachdem die trockenbauer den Durchbruch in die Wand bzw Decke gemacht haben.. 🙈 ich hab kein Plan wann der es gewesen sein könnte.. tippe auf vorgestern🤷🏻‍♀️
Ach kimmi alles gute nachträglich und hoffe es geht dir besser.. ja deine Kurve sieht schon mal sehr gut aus.. so soll es ja auch sein.. vllt hat ava es verstanden 😂

2

Oh, das ist echt doof. Fachkräftemangel ist echt so eine Sache. Das zerstört in meiner Branche echt einige Einrichtungen. Besser wird wahrscheinlich auch nicht, Fachkräftemangel ist wie der Mangel an Wohnraum, das geht nicht weg. 😩 Ich drück dir die Daumen, dass es deiner Kollegin besser geht und du deinen wohlverdienten Urlaub so schnell wies geht nachholen kannst!

Bist du dir sicher, dass der ES schon durch ist? Vielleicht braucht die Kurve ja auch etwas aber vielleicht hat der ES sich verschoben durch den Stress?

Dankeschön! Ich bin ganz gut durchgekommen, meinem Mann geht es auch schon besser und der Lütten hat mans kaum angemerkt. Mein Mann hat seinen Geruchs und Geschmackssinn verloren aber der kommt nun auch langsam wieder.
Ich bin gespannt, was die Kurve noch so macht. Ich soll am ersten Juni zum ersten US. Mal schauen, was sie da für eine Katastrophe vorfinden. 🤣

3

Nep.. besser wird es definitiv nicht.. sie hat zum Glück nur die milde Variante erwischt-trotz 3facher impfung. Sie macht heute noch einen pcr und dann mal gucken.. ja ab Dienstag hab ich dann Urlaub. Sonst hätte mein Mann im Viereck gesprungen... Ende November war mein letzter Urlaub hatte zwar Feiertage frei und auch zwischen den Jahre mit Feiertagen 5 Tage frei, aber langsam wird es Zeit...🙈
Also mein gefühl sagt mir das er durch ist auch wenn es von der HT nicht wirklich deutlich ist.. dachte ja schon, dass er zt 16 oder 17 war. Aber da kam die ja nicht ausm Knick.. mal gucken ob sie brav steigt.

Ach Juni ist ja bald und glaub soooo schlimm wird das nicht , was sie da finden 😂

4
Thumbnail

Hallo 😊

Ich bin dann auch Mal wieder da 😀
Wäre echt schade wenn die Gruppe sich auflöst obwohl ich auch nicht eine von denen bin die jeden Tag hier schreibt. Aber die Gruppe ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich inmoment noch in Urbia lese.

Bei mir tut sich noch nicht viel. Muss demnächst nochmal zum TSH wert prüfen. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das die Tabletten mich inmoment richtig umhauen. Mir geht's die erste Zeit nach der Einnahme nicht so gut 🥱😕

Ansonsten startet für mich ab dem 1.6 eine neue Filiale als filalleitung. Ich bin so gespannt 🙈

KimmiLi , deine kurve ist doch inmoment eig so wie sie sein sollte oder nicht? Hat sich denn bei dir sonst noch was getan?

War die letzte Woche hier total inaktiv , hatte so viel zutun das ich nicht Mal zum lesen kam 🙁

Allen ein schönes Wochenende ❤️

6

Ich schau inzwischen nicht mehr soo oft rein muss ich sagen aber ich versuch jetzt mal, wieder etwas Regelmäßigkeit hier reinzubringen. Ich schau aber auch nur rein, um zu schauen, was hier so los ist, ansonsten sind die Posts im KiWu Forum irgendwie immer die gleichen wie mir auffällt. Schaut mal auf meine Tempikurve, Blutung aber Tempikurve bleibt oben, Ovus und SST im falschen Forum, Gibt es noch Hoffnung?... Naja, uns beschäftigt ja alle das gleiche. :-D

Funktioniert deine Ava gerade nicht so gut oder vergisst du, sie anzulegen? Mir passiert das ständig, dass ichs beinah vergesse und dann muss ich nochmal aufstehen. Das ist ätzend. #rofl
Uh, berichte mal gerne, wies in der neuen Filiale ist wenns soweit ist und auch, was beim TSH Wert dann rauskommt. :-D

Ja, die Kurve macht echt, was sie machen soll, was mich echt überrascht. Allgemein war die Blutung auch relativ normal. Mir wurde in der Klinik gesagt, sich schon bei 5 Prozent Gewichtsabnahme was tun kann, selbst, wenn ich kein Übergewicht hab. Ich bin den 5 Prozent schon echt nah muss ich sagen aber das wäre einfach zu schön wenn sich jetzt plötzlich was tun würde, gerade im Diagnosezyklus. #kratz
Ansonsten warte ich gerade auf eine Absage für eine Haushälte, die wir besichtigt haben. Das wäre auch zu schön wenn das klappt. #rofl

5
Thumbnail

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

das wäre echt total schade, wenn es die Runde nicht mehr gäbe.

Hier das Bild von meiner Kurve.... Neuer Monat- neues Glück

Der #drache geht zum Glück morgen wieder....
Ich war dieses Mal soooo traurig.... irgendwie war ich mir so sicher, naja....

Oh wow, ohne Urlaub ists so anstrengend - ich finde ein paar Tage reichen leider oft nicht sich zu erholen, da braucht es eher einen kompletten Tapetenwechsel, ohne Themen von der Arbeit.
Ich mag es auch überhaupt nicht wenn ich in der WhatsApp-Gruppe am Wochenende von der Arbeit viel lesen "muss".....

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

7

Hm, ja, leider veräppelt das eigene Gefühl einen gerne. Das kenne ich. Ich drück dir für den Zyklus echt die Daumen!

Tipp: Bei nervigen Gruppen bei Whatsapp kannst du die Gruppe archivieren, dann bekommst du keine Pushnachrichten mehr. Das hab ich auch immer gemacht wenn ich frei oder Urlaub hatte.