Quälendes Gedankenkarussel...hat es gereicht?

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage..ich teste mit clearblue rosa diesen Zyklus und am Mittwoch hatte ich morgens noch den Kreis. Am Donnerstag morgen zeigte er mir nur das Buch bei 2 Stäbchen. Abends hatte ich dann den Smiley. Geherzelt haben wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag abends...könnte das wohl gereicht haben? Was meint ihr? Heute habe ich nochmal das Gefühl von vermehrtem zervix aber kann ja auch noch vom Sex kommen oder? Man macht sich echt verrückt...heute werde ich meinen Mann nicht mehr bewegt bekommen denke ich🙄😅heute ist ZT 18..

1

Das klingt doch eigentlich ziemlich perfekt. Dienstag war noch negativ? Das heißt frühestens Mittwoch könnte der Smiley gekommen sein. Und ihr habt alle Smileytage abgedeckt

2

Ja also frühestens Mittwoch abend hätte der smiley sein können...ich dachte heute wäre vielleicht noch gut...🤷‍♀️

3

Also auf der Clear Blue Anleitung steht soweit ich weiß sobald der erste smiley da ist, braucht man nicht mehr testen und soll an diesem und dem Folgetag Sex haben. Damit passt es bei euch doch ziemlich gut. Ich hatte zB am 19. den ersten Tag mit smiley, wir hatten am 17.,19. und 20. und ich bin ganz guter Dinge. Ich hätte am 21. auch gerne noch, aber mein Freund war krank und damit war’s das dann halt.

Davon abgesehen stresse ich mich aber natürlich auch. Es wäre so so gut, rein schon beruflich, wenn es jetzt geklappt hat. Sollte ich nächste Woche meine Tage kriegen, werde ich sehr traurig sein. Bin jetzt bei ES+8 heute und googele wie schon seit Monaten jedes Wehwehchen. Hab manchmal ein leichtes Gefühl der Übelkeit seit 3 Tagen, hatte da erst Hoffnung, denke mir „oh, ist dir grade echt übel?“ und hoffe so viel, dabei kann das PMS sein oder von der Schilddrüsentablette oder oder oder. Vorallem, weil ich das schon seit ES+5 hab, also eigentlich zu früh. Man kann sowieso nichts machen oder ändern. Einfach abwarten.

weitere Kommentare laden