ES+9 negativ Silopo

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon lange dabei,in der Kiwu in Behandlung da ich leider PCO habe. Laut Ovu und Tempi hatte ich einen ES und bin heute ES+9.

Der Test war leider negativ und ich weiß es ist noch alles offen. Dennoch das soviele so früh testen gemischt mit diesem Gefühl es hat nicht geklappt kennt ihr sicher auch 😔

Macht mich grad einfach traurig und ich muss das mal rauslassen.... wieso kann es nicht einfach mal leicht sein...
Noch dazu habe ich dieselben Symptome wie immer vor der Mens Pickel,PMS. Vll geht es jmd Grad ähnlich? Ansonsten tat es gut das mal rauszulassen. Schönes we euch ☺️

1

🫂🫂🫂

4

Danke 😊🥰

2

Fühl dich gedrückt.
Villt kann es ja doch noch werden in diesem Zyklus. Teste villt nochmal in ein paar tagen.
Es haben ja auch schon einige Frauen bereitet das rein garnichts anders war und sie trotzdem schwanger waren.
Nicht aufgeben und lass den Kopf nicht hängen! LG

5

Danke 😊 es wär nur so schön,wenn es einfach mal leicht gewesen wäre aber ja das stimmt noch ist alles offen 🥰

3

Hallo, mir gehts gerade nicht anders.

Hatte letzte Woche Kryotransfer mit zwei Eisbären. Gestern sst - negativ.
Man mach sich so verrückt. Aber wie soll es den sonst einem gehen?! Man ist verzweifelt, frustriert und kraftlos wenn es schon seit Jahre nicht klappt und man seine ganze Kraft und liebe reinsteckt.

Fühle dich gedrückt ♥️ und halt uns auf dem laufenden.

6

Danke 🥰🥰
Tut mir auch sehr Leid mit deinem negativ Ergebnis :(
Das ist es genau, es sind schon so viele Jahre und soviel Energie...
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.. Ansonsten bekommen wir am 13.6. Unseren Behandlungsplan