Thema Eisprung nach kurzzeitiger Pilleneinnahme

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte in der letzten Woche meine Periode, ich nehme eigentlich keine Pille mehr, allerdings habe ich kurzzeitig für 3 Tage die Pille eingenommen, da eine Hochzeit anstand und ich ungern meine Periode an diesem Tag haben wollte, die Pille habe ich letzten Mittwoch bis Freitag eingenommen. Eigentlich hätte ich Montag meinen Eisprung, wie verhält sich das jetzt, fällt der Eisprung jetzt komplett aus? Ich bin total unerfahren in diesem Thema und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ❤️

1

Du hast drei Tage mal die Pille genommen?
Hat das ein Arzt so verordnet? Die Idee erscheint mir absolut absurd. Auch irgendwie vom Timing. Wie solltest du eigentlich vor deinem Eisprung deine Tage bekommen oder ist die Hochzeit in 2 Wochen?

Ich denke, dass ist jetzt bei jedem absolut unterschiedlich. Du hast dir drei Tage eine kleine Hormonbombe zugeführt.. Entweder deinem Körper ist es egal und dein Eisprung ist wie immer oder erst in 3 Monaten 🤷‍♀️😅 weil deine hormone jetzt denken.. nein. Ich mache einfach gar nichts mehr.

Auch bei Frauen, die die Pille danach genommen haben, ist es sehr unterschiedlich, was passiert.

2

Ähm, also random drei Tage die Pille einnehmen um die Periode zu verschieben, ist echt nicht zu empfehlen. Das sind keine Smarties. Ich denke, da wird auch niemand eine seriöse Aussage zu deinem Einsprung treffen können.