Hilfe!! Blutung aber Tempi bleibt oben

Thumbnail

Juhu ihr Lieben :)
Habe seit heute morgen schmierblutungen die auch immer stärker werden. Meine Tempi war heute morgen auch noch deutlich über der CL und Mens eigentlich erst in einer Woche.
Weiß jemand Rat?

1

Hi,

Beobachte es weiter.
Leider kann die Tempi auch erst während der Mens sinken. D.h. kann noch kommen.

Andererseits haben manche Frauen auch in der Früh -ss Blutungen, die nichts bedeuten müssen, allerdings abgeklärt werden sollten.

Hast du schon getestet?

LG und alles Gute #blume

2

Hey, das hatte ich vorletzten Zyklus auch. Hatte dann auch gedacht ich hab meine Periode weil es eine richtige Blutung war nach 3 Tagen die dann auch 4 Tage angehalten hat aber es kam mir so komisch vor, dass die Temp. weiter oben blieb.
Hab dann einen Test gemacht, der positiv war. Leider ging es dann kurz nach NMT mit meiner richtigen Periode ab. Womöglich war es eine Art Einnistungsblutung.
Beobachte das einfach Mal. Ich wünsche dir alles gute!

3

Hallo danke erstmal für eure Antworten :)
Ok ich dachte die geht immer kurz vor Mens runter die Tempi. Dann gucke ich mal morgen früh.
Getestet habe ich. Negativ. Bin aber auch erst es+7.
habe eigentlich zur Verlängerung der zweiten ZH chlormadinon genommen. Hat anscheinend gar nichts gebracht 😂

Also die Blutung ist noch nicht so stark wie die Periode aber mir kommt das alles so komisch vor 😩

4

Ich hatte das Chlormadion auch mal bekommen zur zyklusregulierung in der 2. Hälfte. Was passiert ist. war aber das ca 3 Tage nach ES eine schmierblutung kam, die in die mens übergegangen ist. Positiv war ab dem Zyklus danach hatte sich alles normalisiert wieder. Die haben aber tatsächlich die Nebenwirkung von Blutungen. Ich drücke dir dennoch die Daumen das es vllt doch eine Einnistungsblutung war 😊

weitere Kommentare laden