đŸâ€đŸ€ Ava-Kurven am Sonntag đŸâ€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mich gestern echt gefreut, dass wir hier noch ein paar Ava MĂ€dels haben. Vielleicht mag sich ja noch wer dazugesellen, wir sind keine geschlossene Gruppe. 😊

Meine Kurve macht weiterhin, was sie soll. Selbst die AF geht weiter runter. Sie wÀre vermutlich von Anfang an runtergegangen aber bei Corona ist das ja normal.
Ich hatte mich verschaut, mein Termin in der KiWu ist schon am 31. Da gilt das 9 Euro Ticket noch nicht. đŸ˜© Naja, ist ja auch nicht die Welt.

Hat sich bei euch schon was getan? Was sollt ihr heute noch? Ich mach mich jetzt mal fĂŒr mein Workout bereit und meine LĂŒtte wird sicher auch gleich wach. 😃

Liebe GrĂŒĂŸe ❀

1
Thumbnail

Huhu 🌾🩋

Na wĂ€re auch schlimm wenn sie nicht das macht, was sie soll.. dein Ailien hat jetzt mal Pause 😂 und denke auch das sie eher runter gegangen wĂ€re..
Solangsam kommt meine HT auch ausm knick. Persönlich wÀre es mir lieber wenn sie deutlicher wird. Aber man kann ja nicht alles haben.
Naja ist ja fast Juni 😂 aber dafĂŒr sparst du dann die andere male.
Kuschel mich gleich aufs Sofa.. reinste April Wetter bei uns.. hoffe es wird die nĂ€chsten Tage mal wĂ€rmer đŸ€žđŸ»đŸ„¶

3

Also laut HRV könnte es bei dir auch heute sein. đŸ€” Andererseits könntest du auch schon durch sein wie du es auch denkst.

Ich hatte wieder Nachblutungen. Ich trau dem Frieden bei mir also noch nicht. đŸ€Ł

2
Thumbnail

Hallo ich melde mich auch mal wieder

Viel Stress in letzter Zeit gehabt.🙈
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag.đŸ„°

6

Wenn du den ES nicht nÀher bestimmt hast könnte der gestern gewesen sein, jedenfalls laut HRV. Ist ja aber auch bei jeder Frau anders.

4

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist gerade der #drache da und es ist alles unauffÀllig.

Oh, dann ist das ja diese Woche.... Berichte gerne wenn du magst, wie es in der Klinik war. Wir gehen im Juli....

DrĂŒck euch die Daumen!

Herzliche GrĂŒĂŸe Karlie

5

Hoffentlich verzieht der Drache sich ganz bald und ihr könnt weiter loslegen!

Der Termin ist ja "nur" ZyklusĂŒberwachung im Diagnosezyklus, wenn da nichts passiert werde ich stimuliert, wenn was passiert wird geschaut, wie man das alles optimieren kann. Den Rest haben wir ja schon hinter uns. Mit diesem Zyklus wir dann auch die Diagnose abgeschlossen. Mir wurde Blut in der 1. ZH abgezapft und mein Mann hatte zwei SG. Da kam dann ja bei raus, dass mein Mann ein sehr gutes SG hat und ich zu viele mĂ€nnliche Hormone und damit mildes PCOS, was vor der SS eben "normales" PCOS war, jedenfalls liegt das sehr nah.
So eine Kinderwunschklinik ist schon richtig toll. Die schauen nochmal ganz anders auf deinen Wunsch und auf dich, haben ganz andere Möglichkeiten als ein Frauenarzt und speisen dich mit deinem Anliegen auch nicht so ab. So ein FA hat ja auch nur ein bestimmtes Budget und behandelt ja auch nicht nur bei KiWu.
Vielleicht wurde bei dir einfach ein Blutwert noch nicht abgenommen, der alles erklÀrt. Die SG sind in der KiWu ja auch noch um einiges besser als beim normalen Urologen.
Wir fĂŒhlen uns in der Klinik echt gut aufgehoben. Man hat einfach das GefĂŒhl, dass die da genau wissen, was sie tun und dass man da auch immer ankommen kann, wenn was ist. Ich muss sagen, dass die Diagnose wirklich nochmal eine ganz andere Bedeutung hat da ich nun weiß, was schon immer bei mir schiefgelaufen ist. Ich hab viele Arztbesuche hinter mir wo man mich nicht recht ernst genommen hat oder mich einfach nur mit der Pille abgeschmissen hat ohne mal draufzuschauen oder mir zu sagen, was bei mir nicht lĂ€uft. Nun weiß ich das endlich. #schein
NatĂŒrlich macht einem die Diagnose echt etwas Angst. Was ist, wenn es etwas ist, was sich schwer behandeln lĂ€sst? Die haben da aber fĂŒr so gut wie alles eine Lösung. Juli kommt dir sicher jetzt wie eine Ewigkeit vor aber wenns dann erstmal soweit ist dann geht das alles um einiges schneller als beim FA.
Ich hoffe, dass mein Text fĂŒr dich wenigstens etwas interessant war. :-D