Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure Tempis sind alle so wie ihr sie euch wünscht.🥰🍀
Meine Tempi hat ein klares Statement gesetzt und ich darf wohl die nächsten Tage den Drachen 🐉 begrüßen.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Moni
🍀❤️☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag🍀❤️☀️
Dann puste ich mal ganz kräftig, das sie wieder steigt 💨💪 Ansonsten viel viel Glück im nächsten Versuch 🍀
Meine Tempi hat erstmal ihren Peak erreicht und bin gespannt wie es sich über die Woche entwickelt 😊
Ach das sieht doch schön aus.
Ich habe so gar keine Ahnung wie das alles von statten geht mit der Hilfe im Kiwu.
Hast du schmerzen dabei gehabt?
Ich drücke dir so fest die Daumen das es klappt ❤️🍀
Schmerzen hatte ich jetzt nicht direkt, nur der Blähbauch nach der PU war echt unangenehm. Aber da reagiert auch jeder anders 🤷♀️
Guten Morgen,
Meine Kurve ist relativ stabil. Ich merke nichts. Bilde mir ein bei einer Schwangerschaft müsste die Kurve höher sein. Aber wer weiß.
Guten Morgen. Das sieht doch super aus. Und das ist doch eine deutliche Hochlage über CL. Mach dir keine Gedanken. Ich hoffe es wird euer Glückszyklus 🥰🍀❤️
Meine war nicht mal so hoch wie deine und ich war schwanger 🥰 😍
Guten Morgen,
da waren wir zeitlich gleich auf um diese Runde zu starten.
Wer von euch nutzt den ln auch den CB Monitor und kann mir dazu was erzählen. Habe heute den 3. Tag ein Hoch, das hatte ich noch nie. Hab immer nach 2 mein Max. Ich hatte auch nie nach zt12 keinen positiven Ovu. Diesen zyklus brauche ich etwas mehr Geduld und ich habe wirklich Angst das kein Eisprung stattfindet.
Oh das habe ich gar nicht gesehen🙈😅
Das sieht doch aber noch gut aus. Mach dir keine
Gedanken. Der Körper ist keine Maschine. Ich hatte den Zyklus davor meinen ES an ZT 15 diesen Zyklus schon an ZT 13. Mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht springt er ja morgen schon auf Max.
Machst du auch noch billige Ovus?
Danke für deine Antwort. Tatsächlich bin ich sehr nervös, da ich mit 40 nicht mehr soviel Zeit habe und es nicht kenne so spät einen ES zu haben
Guten Morgen!
Ach Mist, das ist wirklich ein krasser Abfall. Scheiss Enttäuschung am frühen Morgen...Dennoch, solange die mens nicht da ist, kann man noch hoffen! Ich puste!
Bei mir ist anscheinend umgekehrtes Treppchensteigen im Programm. Sieht irgendwie witzig aus 😀 hab super schlechte geschlafen und bin mega gerädert (hatte gestern eine ordentliche Diskussion mit meinem Partner, die echt nachhaltig wirkt). Naja... mal schauen was so passiert
Die Höhe ist ja meeega 🥰 😍
Ich schreibe den Zyklus ab, aber danke fürs pusten.
Ich habe gerade nochmal getestet. Alles Blütenweiß, freue mich jetzt je schneller sie Mens kommt 😊👍🏻
Deine Höhe ist echt mega. Und sie steigt echt witzig.
Ich hoffe eure Diskussion pegelt sich wieder schön ein.
Guten Morgen ❤️ 🤗 oh nöö
Dann auf ein neues
Ja ich habe gut geschlafen
Ich weiss nicht was meine tempi da macht
Und morgen der Absturz war letzen monat auch 🙄jetzt heisst es warten test war gestern negativ
Schönen Sonntag euch🐞🍀❤️
Ich bin gespannt auf morgen 😍 🍀
Ich auch 🤗🤗aber grosse Hoffnung mache ich mir nicht erst wenn sie oben bleibt dann ja und mache villt morgen früh nen test meiner 10 er kommen morgen an
Das tut mir leid :( fühl dich gedrückt.
Hier ist die Temperatur konstant. Meine Glückskurven waren bisher immer ein auf & ab 😅 also mal abwarten
Na dann sind wir Mal weiter gespannt und die Daumen sind gedrückt.🥰🍀
Ach danke dir. Wir schauen einfach im nächsten Zyklus. Im Moment ist es eh noch schwierig immer den richtigen Moment abzupassen,da wir uns nicht jeden Tag sehen. Aber ab August wohnen wir dann zusammen 🥰❤️
Einfach weiter entspannt bleiben :) dann wird das schon 🥰 & bald sind die Bedingungen ja besser ;)
Guten Morgen, ach Mist. Dann drücke ich dir schon mal fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀.
Meine Temperatur ist heute bissl hoch. Ich weiß aber nicht genau, welchen Wert ich eintragen soll. Um 4.30h bin ich aufgewacht und hab gemessen. Ich hatte 37.38 Grad. Mir war aber auch mega warm. Bin dann wieder eingeschlafen und hab um 6.00h gemessen. Das ist etwa meine Zeit. Da hatte ich 37.10 Grad. Den Wert habe ich jetzt eingetragen.
Welchen hätte ich jetzt nehmen sollen?
Ich würde den zu ehr gewöhnten Zeit nehmen. Der passt ja auch gut zum Rest. Und am Ende des Tages macht ja nicht die Kurve schwanger 😊 die aber auch sehr gut aussieht 🌬🌬🌬📈🍀
Das sieht doch super aus. Die Däumchen sind gedrückt 😊🍀
Ich hätte auch den zweiten wert genommen, da es ja deine reguläre Zeit ist. Und damit sieht die Kurve ja auch super aus.
Ja alles gut. Ich habe gestern schon so ein entsprechendes Gefühl gehabt.
Würde es begrüßen wenn die Mens nun schnell wieder kommt.