Was ist aussagekräftiger, ovu oder cs?

Frage steht oben. Ich hatte am Freitag gv, laut Kalender heute/morgen es. Cs is seit gestern extrem spinnbar aber die ovus waren negativ (clearblue digital)

1

Der Zervix zeigt schon früher an, der Ovu dann erst sehr spät, dass der ES bevor steht.

Aber sonst würde ich mehr auf Zervix als auf Ovu vertrauen.

2

Der ZS und der ES müssen nicht genau übereinstimmen. Dadurch, dass die Natur das so geregelt hat, dass die Spermien bis zu 5 Tage in der GM überleben können, kann es durchaus sein, dass man schon ein paar Tage vor dem ES den spinnbaren ZS bekommt. St aber auch nicht bei jeder so, gebauso wie viele Frauen auch garkeinen spinnbaren ZS bekommen.

Nutzt am besten jetzt die schon die spinnbare Zeit 💕 und dann sollte der ES auch nicht mehr lang hin sein 🤗 Ich denk mir immer: was drin ist, ist drin 😄🙏🏼

Alles Liebe 🌸🥰

3

Das blöde ist, dass mein Mann seit gestern nicht da ist, es also bei dem einen mal Freitag früh bleiben wird 🙈

4

Hmm, okay. Dann bleibt nur noch zu hoffen das es gereicht hat 🙏🏼 Wenn der ES heute oder Morgen wäre es immerhin nicht undenkbar 😊

Ich drücke feste die Daumen 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀🥰🥰

5

Zervix kann vor, während und auch nach dem Eisprung spinnbar sein. Manche Frauen haben gar keinen spinnbaren Zervix. Also Zervix allein bedeutet absolut gar nichts. Viel Glück 🍀