2 Tage überfällig / one Step Test Erfahrung

Hey ihr Lieben,
bin überfällig und habe einen Test von one Step gemacht, der ist negativ.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ich bin nie überfällig und wir sind jetzt auch nicht am direkten üben für Kind Nr. 2.
wäre schön aber deshalb wundert es mich so grad das meine mens ausbleibt.
Danke ☺️

1

Ohne Step hatte bei mir zwar mit ES+12 später als andere Tests (Es+10) angezeigt, aber zuverlässig :)

2

Welche Farbe haben die 10er? Also die Streifen? Meine sind grün.

3

Also eig sind die 10er blau glaube ich. Könnte natürlich geändert worden sein.

weitere Kommentare laden
5

Achso … in meiner vorherigen ss hat der blaue one step erst viele Tage nach Ausbleiben der Mens dann auch mal was angezeigt … alle anderen Test waren schon längst eindeutig positiv. Sogar 25er 👍🏻

6
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort :)
Meine Tests sind grün und ich seh gerade überall in Amazon usw. sind blaue abgebildet.
Sehr komisch. Das war mein Test gestern.
Manchmal dachte ich ich sehe was durchschimmern aber ich habe bei meinem ersten Kind nur mit nem Doppelpack von den dm Tests getestet und hatte sofort ne Linie. Deshalb bin ich verwirrt über das ganze.

8

Wie sicher hast du denn deinen Es bestimmt? Wenn du den nicht bestimmt hast kann es auch sein das du gar nicht überfällig bist sondern das sich dein Es verschoben hat denn unsere Körper sind keine Maschinen und auch nach jahrelangem regelmäßigen Zyklus kann und darf mal einer dabei sein der eben nicht regelmäßig ist

9
Thumbnail

Habe ich tatsächlich diesen Zyklus gemacht weil ich wissen wollte ob meine Schmerzen die ich vermutlich zu der Zeit des Eisprungs habe auch tatsächlich der Eisprung ist.
Habe ich erst nach der Schwangerschaft sehr intensiv.
Am 15. war er positiv und ich hatte abends den Mittelschmerz wie man ihn nennt.

10

Das Problem is nur das man nur mit der Tempi sicher sagen kann das ein Es statt gefunden hat alles andere sind unsichere Anzeichen also kann es durchaus sein das dein Es paar Tage später war

11

Ich kenn dieses Test nicht aber kann dir sagen das ich 5 Tage lang mit einem billigen 10er getestet habe und heute immer noch negativ bin. Cearblue digi und den normalen haben positiv angezeigt. Versuch ansonsten einen anderen Test aus.
Lg