Was sagt mir diese Kurve?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was kann mir diese Kurve sagen? Ist das eine dritte Hochlage oder eher einfach eine einzige ansteigende Hochlage? Eisprung war nicht, wie von der Apo berechnet am Montag. Clear blue hat am Dienstag (24.05.) das erste stehende Smiley angezeigt und die Femometer Streifen ebenfalls Dienstag Mittag den Peak.

1

Hallo. :)
Das könnte eine triphasische Kurve sein, also ein nochmaliger Anstieg in Hochlage.
Das sagt allerdings nichts über eine mögliche Schwangerschaft oder ähnliches aus.

Liebe Grüße 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung? Welche Ursachen kann eine triphasische Kurve denn haben? Weißt du das?
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sie ein Anzeichen einer SS ist.

Danke dir!

3
Thumbnail

Triphasische Kurven gibt es auch, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer triphasischen Kurve bei Schwangerschaft 2,8 mal so hoch, wie bei Nicht-Schwangerschaft. Es kann also ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, muss es aber nicht.
Ich hänge dir mal eine Analyse an, die ich bei mynfp.de gefunden habe.
Laut mynfp könnte der erneute Anstieg ein Hinweis auf die Einnistung der Eizelle sein, aber da es eben auch triphasische Kurven ohne Schwangerschaft gibt, ist das eben nicht sicher. :)

weiteren Kommentar laden