ES+10 minimaler rosa Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Die letzten Monate war mein Zyklus irgendwie sehr durcheinander und heute bin ich Zt 33 und ES+10 ( meine Zyklen sind schon immer von der etwas längeren Truppe) aber ich habe vorhin beim abwischen ganz minimalen rosa Ausfluss am Papier meint ihr ich könnte gute Chancen haben??

Bei meinem Sohn hatte ich keine Einnistungsblutung.

Was meint ihr wann ich am besten testen soll und welchen test würdet ihr empfehlen hab Angst schon wieder negativ zu testen, ach und mir tuhen seid ca. Einer Woche meine Brüste unheimlich weh.

1

Hallo, wenn du Angst vor nem negativen Test hast is die Frage doch einfach beantwortet
Warte ab ob die Mens kommt und wenn nicht dann teste am Tag drauf oder 2 Tage später

2

Hallo liebe jasmin,

Ja du hast vollkommen recht.
Hatte gehofft das es jemanden ähnlich oder genauso geht oder ging und es vielleicht positive Rückmeldung gibt :D

3

Ich kann da leider nichts zu sagen denn bei meinem Sohn vor 17 Jahren hab ich nicht mal nen Test gemacht, damals mit 28 Jahren bin ich zur FÄ weil ich gefühlt hab das was anders is aber da war ich dann schon 8ssw und nun mit meinem neuen Partner hat es bis jetzt noch nicht geklappt

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst

weitere Kommentare laden