Good morning in the morning,
einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!
Wie geht’s euch heute?
Ich muss sagen, dass es mir echt nicht gefällt, dass ich immer früher einschlafe und dadurch auch immer früher wachwerde. Ich bin gestern schon gegen 20:30 Uhr weggewesen und bin seit 4 Uhr wach.
Meine Kurve hingegen macht, was sie machen soll. Meine Leisten ziehen, so wie jeden Monat, es hält sich aber diesmal echt in Grenzen. Meine BT ist etwas zackiger unterwegs als Ava aber das ist sie ja immer. Ich bin gespannt, was morgen beim US vorzufinden ist bzw. ob etwas vorzufinden ist.
Wie sieht es bei euch aus? Und was sollt ihr heute noch so?
Liebe Grüße
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝
Hey KimmiLi
Leider bist du heute wieder die einzig aktive hier wenn ich Mal so sehe wieviel Uhr du den Beitrag gemacht hast 🙁
Ich bin gespannt was dein US morgen sagt. Deine Kurve sieht ja bis jetzt Mal echt nicht nach Alien aus wie die letzten Monate 🙈🤣
Es freut mich aber sehr das ihr endlich in der Kiwu seid und euch da wohl und verstanden fühlt. Ich drücke beide Daumen das es jetzt dann endlich bald klappt ❤️
Mir geht's sehr gut. Bin etwas müde von der Arbeit. Hab seit ein paar Tagen kein Auto mehr und das ist echt schwierig mit Arbeit. Um die Uhrzeit wo ich anfange fährt ja nix. Hab zwar schon ein neues Auto aber der Händler macht mit dem TÜV nicht hinne. Gott sei Dank hat mich mein Schwiegervater heute gefahren , wie auch morgen aber was übermorgen ist weiß ich noch nicht. Ist ja dann auch mein erster Tag in der neuen Filiale.
Ansonsten geht es bei mir wieder zur heißen Phase. Heute mittelschmerz gehabt aber Ovu war heute noch negativ. Bin gespannt wielange der positive dann auf sich warten lässt.
Wünsche noch einen schönen Resttag ❤️
Uhi uhi... also lange kann es eigtl. Mehr dauern 🍀🤞🏻
Ja ohne Auto ist schon doof.. hätte vermutlich das gleiche Problem 🙈 also fahren tut schon was, aber würde vermutlich länger dauern 😂
Ich feuer deine Kurve nochmal etwas an. Ich bin da ganz bei Vampirengel, das dauert nicht mehr lange.
Das mit der Kurvenrunde ist echt traurig. Ich probiers bis zum Ende der Woche und ansonsten lass ich das auch sein. Das ist dann ja nur noch künstliches Am-Leben-Halten gerade, da ich ja eigentlich nicht mehr eröffnen wollte bis ich richtig hibbeln kann.
Das ist ja aber lieb von deinem Schwiegervater! Autos suchen sich immer die besten Zeitpunkte aus. Ich bin echt froh, dass ich wir nicht so auf das Auto angewiesen sind und auf Bus und Bahn als Alternative zurückgreifen können. Normalerweise sagt mans ja immer andersherum aber ich bin bis jetzt immer gut mit Bus und Bahn gefahren... Wow, hab echt einen Clown gefrühstückt.
Huhu.
Bin heute sehr spät dran 🙈 doofer Tag aber dafür endlich Urlaub.. hoffe die Laune von meinem Mann bessert sich noch.. sonst kann das ja echt nen lustigen Urlaub werden 🙄
Das würde mich auch nerven.. hoffe, das bessert sich noch 🙈 bin auch gespannt, was dabei raus kommt.🤞🏻🍀
Also die HT kommt auch ausm Knick der Rest naja... aber der ES ist durch.. jetzt geht das hippeln los 🙈😂
Die Laune ändert sich bestimmt noch, immerhin hast du URLAUB! Die Laune von deinem Mann HAT sich zu ändern. Ich meine, HALLO, Urlaub?!
Hm, also das mit deiner AF ist echt merkwürdig, aber das hatte ich ja auch in einem Zyklus mit der HT und da hatte ich ja auch sehr wahrscheinlich einen ES. Manchmal ists einfach so.