Moini ihr lieben.
Meine Kurve hat wieder ihren blöden dipp nach unten. Ich hab sorge, dass ich trotz Progesteron an es+9 wieder meine Mens bekomme. Also zweite ZH nur 9 Tage...
Hab NATÜRLICH 🙄 heute früh es+8 negativ getestet... Ich weiß... vielleicht zu früh...
Ich drück euch allen die Daumen!
Dürfte vielleicht sogar d positiv testen???
🌷❤️ Zyklusblattrunde am Montag❤️🌷
Guten Morgen,
Wieviel progesteron nimmst du denn?
Nen dip nach unten ist ja erstmal nicht schlimm. Kann immer mal schwanken.
Wenn die periode doch durch kommt, vielleicht mit dem Arzt nochmal reden und eventuell erhöhen.
Sonst sieht Kurve ja gut aus. 🍀
Gestern kam dann meine mens... gegen 14 Uhr... also heute zt 2...
Auf ein neues.. 🥰
Allen anderen viel Glück 🍀
Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀🍀🍀
LG 🌈🌼💖
Danke.... schauen wir mal was passiert 🥰
Guten Morgen,
Friedi87 da ist doch noch alles drin 🍀
Meine Tempi ist heute nochmal hoch auf 36,87 und aus einem mir nicht bekannten Grund habe ich mich verleiten lassen zu testen. Vermutlich weil ich gestern im Forum gestöbert habe und einige bereits an ES+9 positiv testen durften.
Mein Test war natürlich blütenweiß.😏
Vielleicht ist die schöne Tempi wieder nur vom Progesteron.ES+13 muss ich dann nochmal testen um es dann abzusetzen.
Deine Hochlage schaut gut aus, kann verstehen das du dich hast verleiten lassen. Mal sehen wie es dann an ES +13 ausschaut.
Daumen sind gedrückt. ✊️✊️✊️
LG 🌈🌼💖
Schöne Hochlage 😊 wir sind ziemlich gleich weit (bin ES+11) nehme ebenfalls seit diesem zyklus Progesteron. Leider war der Test heute trotz schöner Höhe auch negativ 😕
Ich hoff bei dir kommt noch eine positive Überraschung!
Moin, der Dip ist ja soweit normal und ich drück die Daumen, dass das Progesteron hilft und die Mens diesmal nicht zu früh kommt 🙏🍀
Meine Tempi bleibt erstmal auf einem hohen Niveau, die Spritze verschwindet aber so langsam und die Striche werden deutlich weniger. Jetzt hoffe ich nur, das sie in ein paar Tagen wieder mehr werden 🥺
Wann hast du den bluttest? Ich fieber so mit dir, ehrlich, würde es dir sehr wünschen!
Bluttest ist erst am 10.06. 😩
Guten Morgen 👋🏻 bei mir sinkt leider auch schon alles seit es+7 🤷🏼♀️ heute bin ich es+9. Hoffnung habe ich keine mehr :/
Ich drücke Allen anderen die Daumen 🍀
Mit den Ava Kurven kenne ich mich leider nicht aus, aber ich puste auch für dich nochmal ganz fest, ES+9 kann noch nicht Schluß sein. 🌬🌬🌬
LG 🌈 🌼 💖
Solange die mens nicht kam ist noch alles möglich. 😊 es ist noch sehr früh.
Guten Morgen Ladys!
Friedi, mach dir keine Gedanken wegen dem kleinen Absacker. Ist voll im Rahmen! Sieht doch schön stabil aus!
Ich denke ,ich hab den peak erreicht. Also völlig unspektakulär 🙂
Hallo,
kleine Schwankungen dürfen sein. Ich hoffe, dass die 2.ZH gaaaanz lang bei dir sein wird.🍀
ES+11 und ich werde nachher mal testen, wenn wir heimkommen. Aber ES+9 war der Test negativ, daher glaube ich nicht, dass sich was geändert hat. Ich teste immer schon recht früh positiv.
LG,Ani
Na, aber das kann sich ja von ES+9 bis ES+11 noch ändern 🥰 Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dieses mal was siehst 💕
Bin gespannt, gib uns dann bescheid und Daumen sind natürlich fest gedrückt. ✊️✊️✊️
LG 🌈🌼💖
Hallo ☺️
Ich finde auch, dass es noch zu früh ist, die Hoffnung schon aufzugeben und ein negativer Test bei ES+9 muss noch nichts heißen :) Drücke die Daumen, dass deine 2. ZH nun länger ist, hatte die letzten beiden Zyklen auch leicht damit zu kämpfen, bin es aber noch am beobachten, bevor ich etwas unternehme.
Für mich geht es jetzt in die Hibbelphase, mein ES war wohl heute Nacht und die Tempi fängt an stärker zu steigen. 😊
Schaut gut aus. Viel Spaß und Erfolg in der Hibbelphase! ✊️✊️
LG 🌈 🌼 💖
Danke, dir auch viel Glück!!🍀💕
Guten Morgen ☀️
Meine Kurve hatte auch ein auf und ab und an es+9 war mein Test noch blütenweiß. Ab es+10 konnte man einen Hauch erahnen und dann wurde er immer stärker. Komischerweise sind meine Tests abends stärker als morgens.
Ich drück dir die Daumen das die Tempi wieder steigt, aber durch meine Tempi habe ich gelernt das es echt egal ist wie sie in der zweiten zyklushälfte ist, Hauptsache über coverline
Freu mich so für dich! Wie gehts dir denn? :)
Seid dem Eisprung habe ich unterleib und Rückenschmerzen. Das hatte ich bei all meinen Schwangerschaften. Ansonsten die selben Symptome wie bei Pms. Die „richtigen“ Anzeichen hatte ich meist erst um die 6-7 ssw.