Lange Zweite Zyklushälfte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich habe PCO und messe seit letzten Zyklus meine Tempi. Hänge euch mal die Kurve an. Lt kurve müsste mein ES am 14.5. gewesen sein, oder???? Jetzt warte ich auf meine regel….die zweite zyklushälfte dauert doch normal max 16 tage? Ich habe noch keinerlei anzeichen, dass ich in den nächsten tagen meine Regel bekommen würde….

Kann es sein, dass ich doch keinen Eisprung hatte???

Danke fürs lesen und antworten!
Schönen wochenstart!!!! ☺️

1

Sie kann hormonell bedingt nicht länger als 18 Tage dauern, danach ist Frau bei gesicherten Eisprung sehr wahrscheinlich schwanger.

5

Dankeschön! Das wird dann spannend.... denn heute bin ich dann bei ES + 16......

2

Hallo. :)
Der ES ist nicht taggenau bestimmbar. Er liegt meist 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung.
Die grüne Markierung setzt Ovy bei ausgewerteter Temperatur immer auf den letztenTemperaturwert vor der ersten höheren Messung. Ich vermute, weil laut Statistik an diesem Tag die höchste Wahrscheinlichkeit für den ES besteht.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke für deine Antwort!;-)
Dann heißt es jetzt wohl auf die Regel warten....

Da es einen Temperaturanstieg mit Hochlage gibt, dürfte ziemlich sicher ein ES stattgefunden haben, oder?

4

Genau, zur Sicherheit wird noch der Zervixschleim mit ausgewertet. Wenn du einen Schleimhöhepunkt und Schleimumschwung (beste Schleimqualität und die 3 darauffolgenden Tage schlechtere Schleimqualität) feststellst, ist der ES sicher bestätigt.