Nochmal Clomifen ?

Hallo Mädels
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen - ich bin im September im 1. Clomifen Zyklus schwanger geworden was leider in einer ELSS endete
Nun meine Frage kann ich es wohl nochmal versuchen ? Habt ihr da Erfahrungen ?
Ich muss dazu sagen ich sollte von 3. bis zum 7. zyklus clomifen nehmen , ohne Auslösen und es wurden auch keine Ultraschall Kontrollen gemacht

Ich habe leider schon 9 ME und 2 ELSS aber ich wünsche mir so sehr ein Kind bin aber auch schon 40 Jahre alt
Ich weiß einfach nicht ob es nicht nochmal in einer ELSS enden würde
Danke schonmal für eure Hilfe

1

Jajn... ich würde erst nach einem Eierstock drilling bestehen, damit die gut durchgängig sind und es eben nicht nochmal passiert...Kamera rein, verwachsungen im Züge des Eingrifs entfernen, zwei Wochen Antibiotika zu Nachbehandlung und dann ja... aber mit Ultraschall und Auslösen, 5-9 ist für Qualität der Eizellen auch meist besser als 3-7, die Variante nimmt man eher um mehr Eizellen zu bekommen, aber die Qualität (ohne Auslösespritze zum nachreifen) ist dan so la la... und ich würde dringend mit 40 zum Wechsel in eine KiWu Klinik raten... gerade mit der Vorgeschichte.

2

Danke erstmal für deine Antwort
Also die Eileiter sind durchgängig 😊
Und da ich schon 40 bin ist die kiwu teuer da ich schon alles selber zahlen muss
Ich denke einfach das es auch so klappen wird - mach ELSS im September war ich im Dezember wieder schwanger leider ein früher Abgang in Woche 6
Ich denke da mein Zyklus nur 23 Tage ist und der ES meist am 15. Tag und somit die zweite Hälfte nur 8 Tage lang ist liegt es eher am Progesteron Mangel wobei Clomifen ja gut hilft - aber ich werde es nochmal besprechen bei der Ärztin auch wegen Kontrollen und auslösen