Hallo zusammen,
wir versuchen nun seit zwei Jahren ein Kind zubekommen. Leider ist die Sperma Qualität meines Partners nur so lala. Wir hatten nun vor zwei Wochen die erste Insemination. Vor ca einer Woche hat eine leichte Übelkeit eingesetzt gefolgt von Unterleibsschmerzen wie 1-2 Tage vor einsetzen der mens. Alle sst waren leider bisher negativ. Habe jedoch nur mit 25er getestet. Günstige von Amazon. Heute muss ich zum bluttest. Übelkeit hab ich den ersten Tag keine mehr. Aber furchtbare Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich nehme aktuell progestan 3x am Tag vaginal. Das habe mache ich schon seit drei Monaten und nie war mir schlecht davon. Gibt es überhaupt noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis? Nmt hab ich sonst für morgen oder Mittwoch ausgerechnet.
Danke euch fürs lesen.
ES 14 negativ Bluttest steht noch aus
1
Hallo
Ich hoffe der Test ist gut ausgegangen 🍀
2
Das Ergebnis komme leider erst heute Abend. Aber gehe von nein aus 😭
3
Ich rufe jetzt seit gestern Nachmittag in der Klinik an... Werte wären da, aber keine Freigabe des Arztes. Da ich Progestan versachrieben bekommen habe (3x 2 täglich) und die Packung nun leer ist, soll ich in meiner Pause in die Apotheke und es dringend weiternehmen... Ich war eigentlich mittlerweile total entspannt, dieses hin und her beunruhigt mich nun aber etwas. Warum sollte ich es weiternehmen, wenn gar nichts ist?
War das bei noch jemandem so?