🌈❤️🌷 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌷❤️🌈

Moin von der schönen Insel Rügen 🥰
...kann mich Mal bitte jmd Kneifen?
Habe das progesteron auf 2x200 erhöht und nehme zusätzlich Magnesium ab jetzt.
Im Februar setzten nach dem frühen positiven Test leider bei es+10 SB ein und an 5+1 hat uns das Glück wieder verlassen!
Och glaube an dich Zellhäufchen 💪💪💪❤️❤️❤️

Wie geht's euch?
Lässt hören und sehen ♥️

1

Guten Morgen das sind doch schöne Nachrichten wie sieht denn deine Kurve und deine Test aus! Deine positive Energie behalte dir bei das wirkt Wunder

7

Rügen klingt nach einem tollen Urlaub. Dein Krümel wird sich bestimmt schön einkuscheln bei den tollen Voraussetzungen. 🏖🏖

Bei mir ist die Temp. wieder ein bissl zurückgegangen, aber das ist normal bei mir, Höhenlage ist es trotzdem. 🤗🤗
Tests waren heute an ES +8/9 negativ

LG und einen schönen Dienstag euch!
🌈🌼💖

8

Das die noch negativ sind muss genau so wenig was bedeuten so früh, wie wenn sie positiv sind ♥️ ich drück weiter die Daumen 🌷

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Wie blöd ey! Bild vergessen 🙄

3

Sieht sehr gut aus den Strich muss man nicht mal suchen!

53
Thumbnail

Gleicher Test, Stunde später 🤣 einfach krass nachgedunkelt.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen nach Rügen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰 drücke die Daumen, das es sich festbeißt 🥰
Bei mir, weiß ich grad nicht, ob die Kurve so gut aussieht 😪

6

Eigentlich sieht sie gut aus bin nur irritiert das du keine coverline hast aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kommt die nur wenn du die Kurve drehst! Ist bei mir ja schon paar Tage her mit dem messen

9

Du bist definitiv in der 2. ZH, die 2 Werte vorm ES waren vielleicht ein bissl hoch? Hab bei mir die 2 Werte vorm ES runtergesetzt, weil der Ovu und der ZS zum anderen Tag gepasst haben gemeinsam mit dem Temp.-Absacker.

LG und alles Gute!
🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ach wie toll 🤩 das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Ich kann den Strich auch erkennen und wünsch dir, dass sich das krümelchen schön festhält.

Meine Kurve ist aufgrund des Progesteron noch richtig schön. Ich freu mich drüber, dass die SB ausgeblieben sind. Aber der gestrige test war negativ, hab leider auch nur 25er. Sofern sich heute nichts zeigt, werd ich das Progesteron absetzen.

12

Teste nochmal mit einem 10ner! Dein es setzt ja genau so spät ein wie bei mir! Die Kurve ist n Traum!
Daumen sind gedrückt ♥️♥️♥️

21

Hätte auch gesagt, teste nochmal mit einem 10er bevor du absetzt, deine Kurve schaut gut aus. Daumen sind gedrückt. ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Der Strich ist klar erkennbar! Daumen sind richtig doll gedrückt!!!

Tjoa, ich hab gestern gesagt, Absacker sind in dieser Runde voll "in" und hab anscheinend zu laut "hier " gerufen. Bam, hier die Retourkutsche. Ein wenig zu krass dieser Absacker....😔

14

Ich finde den absacker gar nicht so heftig aber das liegt daran das ich auch so einen extremen hatte und genau die Kurve mit dem extremen absacker meine glückskurve wurde

24

Ich wollte gerad sagen, viele Glückskurven hier hatten seinen extremen Absacker und haben dann positiv getestet 😁 Vllt ist das der neue Trend hier 🤪🥰✊🏼💕🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das ist schön zu hören, dass es bei euch geklappt hat ♥ Sowas lese ich hier am liebsten ♥

Bei mir ist na ja, keine Ahnung, der Eisprung wohl nach Tempi nicht durch, haben nochmal Bienchen nachgelegt heute Morgen, wobei der Ovu schon am Sonntag früh positiv war, keine Ahnung wieso der Eisprung so lange braucht...allgemein so lange braucht, sooo spät im Zyklus hatte ich ihn wohl wirklich noch nie, letzten Monat 13.ZT, diesmal was, 19? Gut ist das wohl nicht so... aber beeinflussen kann man es ja nicht...also ab jetzt wohl Daumen Drücken und Tee trinken..

Ich habe diesen Monat mit Alchemilla Urtinktur und Gynex angefangen, kann das den Zyklus so schieben vielleicht? Die Tinktur ist auf jeden Fall geschmacklich verträglicher als der olle Tee :-D

25

Ich hatte 5 Tage vor es fruchtbare Anzeichen und 2/3 Tage vor es den positiven ovu an Tag 19!
Ich drück dir fest die Daumen 💕

34

Die Anzeichen eben... schon tage vorher super fruchtbarer Schleim, offener Muttermund, seit Sonntag kaum Schleim, der Muttermund scheint mir geschlossen zu sein. Mein Körper gibt total unterschiedliche Signale #zitter Aber Bienchen sitzen ich meine mehr kann man jetzt nicht mehr tun... nächsten Monat starten wir wieder mit Hormonen, an sich hatte ich gehofft das umgehen zu müssen. Funken Hoffnung ist noch da ♥

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen nach Rügen 🤗
Das sieht doch super aus und den Strich mus man nicht mal suchen 🤗
Ich bin heute ES+5 und habe mich erschrocken ,welchen Sprung die Tempi heute gemacht hat 😵‍💫

26

Wuhuuu!
Flieg kleine Tempi! Mach das sich ein Baby einkuschelt 🥰🥰🥰

29

Wow, was für ein Raketenanstiegt 😍💥 Sieht toll aus 🍀✊🏼🥰

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das sind doch mal schöne Nachrichten 🥰

Meine Kurve bleibt relativ stabil, aber mehr kann man auch nicht erwarten 😅

31

Ausgezeichnet! Krass das diese relativ "langweilige" Phase doch SO spannend ist, oder? 😅

32

Uhhh, bald geht's in die heiße Phase 🤗🍀🙏🏼💕✊🏼 ich bin sooo gespannt 🤭

weitere Kommentare laden
18

Das klingt ja super! Schön dass du so positiv gestimmt bist. Das trägt ganz bestimmt dazu bei das es diesmal klappt 🥰🙏🏼
Ich drücke ganz viel die Daumen ✊🏼🍀

Ich bin momentan an ZT 7 und werde mich die Tage wieder mit meiner Kurve einklinken. Denn der ES steht ja hoffentlich bald bevor 🥰😍

Alles Liebe und einen schönen Urlaub euch noch 🥰

Auch den anderen Drücke ich dolle die Daumen ✊🏼🍀💕