Good morning meine Lieben,
meine Versuche, die Ava Kurvenrunde zu reanimieren gehen weiter!
Ich bin echt etwas aufgeregt heute aber tatsächlich weniger wegen des Zyklusmonitorings. Gestern hat sich noch ganz spontan ergeben, dass wir heute ein Mietshaus besichtigen. Allzu viel Hoffnung mache ich mir nicht aber ich versuche, positiv zu denken. Gleich also zum Bus, am frühen Nachmittag dann zur Besichtigung. Heute ists voll.
Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. Die HT ist komisch aber die ist ja sowieso immer wie der ersten Pfannkuchen.
Glaubt ihr, der verhältnismäßig niedrige RP kommt daher, dass ich jetzt Sport mache? So tief war der allgemein noch nie. Bis zu 40 kann der bei Sportlern gehen, oder? Gut, ich bin jetzt nicht die Sportskanone aber anders erklären kann ich mir das nicht.
Ich bin gespannt auf eure Kurven und hoffe, dass ich es diesmal mal am gleichen Tag schaffe, euch zu antworten!
Liebe Grüße
☀️🍀🐝AVA-Kurven am Dienstag☀️🍀🐝
Guten Morgen ☀️
Ich bin auch mal wieder da, ich war ja erkältet letzte Woche und das hat mich echt ausgenockt 🙄
Kimmi, das dein RP sinkt kann durchaus vom Sport kommen. Man ist ja ausgeglichener wenn man sich regelmäßig sportlich betätigt und das macht ihr ja schon mit euren Herzchen 😮 Wahnsinn. Und wir sind quasi gleich auf im Zyklus. Auch spannend 😜
Wenn wir dann endlich mal ins Haus ziehen, haben wir auch mehr Zeit füreinander. Das brauchen wir wirklich. Und es wird, das EG ist bald fertig und die Küche kommt Ende Juni. Dann ist das wichtigste da 😅
Mein Hrv geht übrigens voll ab, liegt sicher am Baustress, der Kindergarteneingewöhnung und ab morgen geh ich wieder arbeiten 🤩 das kann was werden.
Habt einen schönen Tag ☀️
Oh man, bei so einem Stress ist so eine Erkältung echt ein Killer. Aber schön, dass dus wieder geschafft hast, hier reinzuschauen! 😊
Das mit dem Sport macht auch Sinn. Die HRV ist da aber im Gegenzug so hoch bei mir, das ist schon lustig. 🤣
Unsere Kurven sind sich ja allgemein gar nicht so unähnlich. 🤣 Im US war bei mir leider noch kein Leitfolli zu sehen, die GMSH war aber hoch aufgebaut, 10mm. Ich soll Freitag nochmal hin, bei meiner Zykluslänge könnte da noch was kommen. Ich glaub das aber irgendwie nicht. 🤔
Blut gezapft haben sie auch.
Ui, dann ist ja bei dir auch gut was los. Naja, ansonsten wärs ja langweilig. 😃
Ich warte gerade auf den Bus zurück Nachhause. 😋🤣
Ach Kopf hoch... Da kommt bestimmt noch was. Bei zt 10 war bei mir auch noch nichts zu sehen, also sahen alle gleich aus und ist diesmal hat 2 Tage später gehüpft als sonst.. ich bin mir sicher, das Freitag was zusehen ist 🍀
Guten Morgen 🤪
Ich drück dir für beides die Daumen.
Mhm.. das mit dem RP kann gut sein 🤔 naja meine HT war nach dem Anläufer zt12 auch komisch.. 😂🙈 mir wäre es immer wenn die werte eindeutiger sind, als sowas 🙄🤷🏻♀️
Meine HT steigt und der Rest kommt noch nicht ausm Knick.
Und neun die Laune von meinem Mann ist wohl noch nicht besser.... schlimmer als bei uns Frauen wenn wir zickig sind 🙄