Meine Tempi will einfach nicht steigen 😢

Thumbnail

Was denkt ihr kann ich den Zyklus schon abhaken da die Tempi immer noch nicht steigen will ?

1

Hallo, machst du auch Ovus?
Wie lang is dein Zyklus sonst?
Ist er regelmäßig?

Abhacken würde ich nen Zyklus bei Zt 15 absolut noch gar nicht

Ich hänge grad bei Zt 64 ohne Es und wenn ich denke ich hack den Zyklus ab und warte nur noch auf ne Durchbruchblutung dann is das wohl eher verständlich als am Zt 15 der Meinung zu sein den Zyklus schon Abhacken zu wollen denn da is ja noch alles drin

4

Hab ich alles in die App eingetragen ich mach alles

2

Die wird schon noch steigen, nicht bei jedem geht es gleich schnell und nicht jeder hat einen sprunghaften Anstieg. Die letzten Monate ist meine auch nur langsam in die Gänge gekommen, dieses Monat war es mal ein Sprung.
Wenn der Ovu so passt, 0,2 Grad hast du schon, morgen geht es bestimmt weiter! ✊️✊️🚀

LG und alles Gute 🌈🌼💖

3

Ovi passt ZS auch aber die 🐝 zu früh gesetzt da nein ES sonst immer ZT 10 war bist auf das letzte mal und jetzt 🙈

5

Würde die Hoffnung nicht ganz aufgeben, dir Schwimmer können ja auch bis zu 5/6 Tage überleben, aber ja, die Herzchen sind echt früh im Zyklus. Drücke dir trotzdem die Daumen. ✊️✊️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo. :)
Vielleicht seh ich irgendwas nicht... aber du befindest dich doch gerade im Anstieg?!
Ich hab oft flache und langsame Anstiege. Vielleicht würde mich die Kurve deshalb nicht wundern. 🙂

Liebe Grüße 🍀

7
Thumbnail

Das ist zB eine alte Kurve von mir da hab ich einen schönen Sprung deswegen

Sonst sind die immer so bei mir und nicht wie diesen Zyklus

9

Ja, ich sehe was du meinst.
Das hat aber nichts zu heißen. Im Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich einen total flachen und langsamen Anstieg. Die Temperatur kam am 3. Tag nichtmal auf 0,2 °C über die Hilfslinie.
🍀

weiteren Kommentar laden
11

Ich vermute das sie gerade steigt und du den ES in 2 Tagen bestätigt hast, aber leider fehlen dann die ❤️zur richtigen Zeit. Bin gespannt