Endspurt hibbeln.... ES+7 - Wer noch?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+7 und am hibben. Hoffe auf unser 1.tes Wunder und bin im 5ÜZ und 28 Jahre alt.

Bin irgendwo zwischen realistisch, pessimistisch und voller Liebe für das Leben das vielleicht einzieht.

Wie geht es euch. Ab wann wollt ihr testen?

Liebe Grüße

1

Hey 🙃
Ich bin tatsächlich heute genauso weit..
Vorher testen tu ich nicht mehr leider hatte ich letzten monat eine biochemische Schwangerschaft ..
Wann möchtest du testen?

4

Eigentlich erst ES+12 mal sehen was meine Geduld macht #schein

Im welchen üz bist du?

2

Hey :)
Ich bin genauso weit wie du🙈 sind im 4ÜZ nach FG im Dezember.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Bei mir ist glaub mehr Einbildung als alles andere:(
Grüüße

5

Nee keine Anzeichen bei mir.

3

Achso, testen evt Sonntag weil wir abends mit Freunden weg gehen wollen, aber sicher bin ich noch net ob ichs mache oder nicht😅

6

Ach Sonntag müsste ein frühtest schon Anzeigen

9

Ja meine Periode müsste Montag schon kommen. Die zweite Zyklushälfte is bei mir eh nur 12-13 Tage lang🙃

weitere Kommentare laden
7

Oh, ich bin fast genauso weit, heute ist ES/PU+6 bei mir. Viel Glück beim Durchhalten nicht zu früh zu testen :-)

8

Wünsche ich dir auch #winke

11

Bin heute ES+8 und bisher noch entspannt 😅🙈

12

in welchem ÜZ bist du?

13

Im 2 ÜZ und ihr?

weitere Kommentare laden
14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Hi, ich bin heute ES+6 im 1. ÜZ fürs zweite Kind.
Ich bin jedoch seit vorletzte Nacht richtig heftig krank. Coronatest positiv:/
Da ich gestern immer wieder Fieberkrämpfe hatte und es mir auch heute noch richtig dreckig geht, weiß ich nicht, ob das diesen Zyklus wirklich was werden kann... Ich teste Samstag bei es+10.

Allen anderen drücke ich die Daumen!!!

20

Oh weh, das klingt nicht gut. Ich wünsche gute Besserung!

17

Ich reih mich einfach mal mit ein ☺️☺️☺️

Bin heute bei ES+7/8

Eigentlich fühle ich mich recht gut

Hatte heute morgen 3 Tröpfchen Blut am Toi Papier ,ob es jetzt was bedeutet wer weis das schon ….

Gestern Abend haben wir was zu essen bestellt ,Männne ein Wiener Schmitzel mit Zitrone

Der Geruch war so MEGA intensiv, sogar so das ich hätte meine können die liegt Liebig der Zunge 🙈 will ab Samstag testen ,ob ich es durchhalte ,ich weis es nicht .

Das erste mal bin ich echt mega entspannt und positiv gestimmt

Euch allen ganz viel Glück 🍀

21

Schön, dass du so entspannt bist, welcher ÜZ?

Hast du auch sonst Zwischenblutungen?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

26

Nee zwischenblutungen nicht nur das eine mal minimal

Wir waren 2019 Schwanger welche in in einer FG endete ….

Ja ich weis auch nicht diesmal ist es anders wie all die Monate zuvor .

Danke dir natürlich auch 🍀🍀🍀

18

Hallo
Ich bin heute bei Es+6/7 im 2üz nach meiner FG
Wäre bei uns bereits das 4.Kind
Ich teste nie vor nmt, erst ca 2tage später

Jedoch bin ich mit dem Orakeln am liebäugeln. Bei meiner letzten ss (fg) hat es gepasst.

Viel Glück allen

Anzeichen habe ich, wenn überhaupt, glaube ich nur eingebildet, da es ja eigentlich auch noch zu früh dafür ist

Hatte aber auch nie deutliche ss anzeichen, bei keiner ss. War immer eher ein Bauchgefühl so kurz vor nmt

22

Das 4.te schon. Da bist du ja schon Erfahren! :)

Was sagt das Bauchgefühl dieses Mal?

Ich drück die Daumen!

24

Bin auch nicht mehr 20ig😉

Im Moment sagt es noch gar nichts. Kommt meist erst 2, 3 tage vor nmt, wo sich langsam der Gedanke einnistet, das es sein könnte.
Kann nicht beschreiben,was es ist. Es gab es auch schon, das ich überzeugt war, das es geklappt hat, da alles anders war und trotzdem kamen meine Tage🤷

Klar wäre ich gerne so schnell wie möglich wieder schwanger, wer nicht, aber da aktuell der ET ziemlich genau auf den Geburtstag unseres jüngsten fallen würde, wäre es auch ok erst im nächsten Monat.

Wir werden es sehen