🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀🍀🍀

Thumbnail

Moin Mädels!

Ja was soll ich sagen... Absacker sind wohl tatsächlich das Ding!
Hab gestern mit den easy@thome positiv getestet. An Es +8!!!!! Und das deutlich. Gestern Abend nochmal, hätte ja sein können, dass der Test mich veräppelt. Und heute Morgen nochmal und den cb hinterher. Ist das denn normal??? Das ist doch viel zu früh für so ein aussagekräftiges Ergebnis!!!! Ich hab a bissl sorge, dass sich das im Eileiter eingenistet hat, zumal es ordentlich ziept und sich ein bissl wie Mus anfühlt. Ähnlich wie bei der Mens, aber ein bissl anders.

Also ich bin völlig baff. Wollte gar nicht so früh testen und ja jetzt macht man sich Sorgen....

1
Thumbnail

Foto vom gestrigen Test

2
Thumbnail

Und da: schwarz auf weiß. Ohne Fragezeichen. Wie krass ist das bitte?

15

Ein Wunder 💕💕💕

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️

Meine Kurve will heute hoch hinaus statt Absacker, mal etwas Anderes 🤷‍♀️

5

Hey! Das sieht doch supi aus! Statt absacker geht's in die andere Richtung! Ich drücke super doll die Daumen!

9

Schaut toll aus, Daumen sind gedrückt!11✊️✊️

LGv🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Waaaahnsinn….ich gratuliere 🎉
Mein SST war damals auch bei ES+8 gut positiv .
Und Ziehen hatte ich auch übelst . Aber es war alles gut . Wird bei Dir auch so sein 🤗
Meine Tempi ist heute genauso wie gestern .
Na mal sehen ,was die Tage noch bringen 🙈
LG

6

Hey!
Vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig!
Aber die tempi hat ja eine echt schöne Höhe erreicht! Sieht sehr gut aus!

10

Da hattest du ja auch einen tollen Anstieg. Viel Spaß beim Hibbeln. #huepf

LG 🌈🌼💖

7
Thumbnail

Wow Dex, klasse, die schauen toll aus! 🥰
Hoffentlich kuschelt es sich schön ein! #schwanger#ei
Glückwunsch 💖💖

Meine Tests sind negativ, mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber auch die Temp geht eher runter als wieder rauf. 😔

LG und euch allen einen schönen Mittwoch!
🌈🌼💖

11

Hey! Ich freu mich sehr verhalten und bleibe vorsichtig. Danke dir! Du, an es+ 9 muss man noch nichts sehen können. Warte ab, bevor du die Hoffnung aufgibt!

44

Muss noch gar nichts heißen! Es sieht immer noch total gut aus🌬🌬🌬🌬📈⬆️♥️

8
Thumbnail

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Dex. Das ist wirklich eindeutig.

Meine Kurve ist leider wieder der Beweis dafür das eine schöne Kurve nicht schwanger macht und das Progesteron mich wieder an der Nase herum geführt hat. Der Test heute war blütenweiß und ich denke der müsste an ES+12 etwas anzeigen,wenn da etwas wäre.
Ich mache also einen Haken an diesen Zyklus.

14

Es ist zwar erst vorbei wenn die Mens da ist, aber kann dich verstehen. 😞💖

LG 🌈 🌼 💖

19

Die Mens kommt aber bei mir nur wenn ich das Progesteron absetze. Werde ich dann heute nach dem Test machen und dann sollte am We ein neuer Zyklus starten.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

BOOOOM DEX! SO NÄMLICH 🥰

bei mir so:
🙈
Tests von oben nach unten es+ 8,9 und heute 10

17

Die werden immer schöner Friedi, super, das schaut echt gut aus! #schwanger#ei

LG 🌈🌼💖

20

Haha!😅
Ja bei dir auch mega eindeutig! Geht's dir gut? Hast du auch ein Ziehen? Einfach krass....

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen
Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Ich hatte euch ja gestern meine Kurve schon gezeigt und ich hatte auch so früh ein positives Ergebnis! Hatte auch ständig Ziehen und ziepen und bin in der 33 SSW also vertraue deinem Zwerg und genieße die Kugelzeit!

21

Danke dir! Ich hab ja gaaar keine Ahnung, erlebe alles zum ersten Mal. Wie schön, icj hoffe du hattest eine ganz komplikationlose ss!

18
Thumbnail

Wahnsinn, dass sich die Absacker hier überwiegend zum positiven zeigen 😍 Nochmal Glückwunsch zum positiven Test und dass es so bleibt! Für es +8 find ich auch dass es sehr eindeutig ist. Aber an eine ELSS würde ich jetzt erstmal nicht denken. Freu mich sehr für dich 🥰🍀✊🏼

Meine Kurve ist sehr schön ausgeglichen. Fast schon beruhigend 😌😇 Nehme seit ZT 1 Globuli und bin gespannt in welcher Wirkungsweise sie den Zyklus beeinflussen. Aber sonst hatte ich immer ein ziemliches auf und an. Also iwass machen sie mit mir. Wenn auch Placebo, dann sei es mir recht 😄🙈
Warte also gespannt auf den ES und die Ovus laufen nebenbei auch mit!🤗

Allen einen schönen Mittwoch 🥰

26

Hey!
Danke! Ja, es kommen ja die verrücktesten Gedanken... Deine Kurve ist wirklich schön ruhig. Wird wohl nicht mehr sooo lange dauern bin zum es. Ich drück dir die Daumen, dass ihr ihn gut nutzen könnt!🍀🍀🍀

27

Ja das kann och verstehen 🙈 Und jeder geht ja auch anders mit den Gedanken und Ängsten um. Und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht 🙏🏼😇
Ich danke dir! Jaa wir werden dann ab heute mal so langsam Starten und hoffen den ES dann gut zu erwischen 💕🙃

28
Thumbnail

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch Dex 😊.

Bei mir ist die Temperatur noch oben, tests weiterhin negativ. Hoffentlich dauerts es nach Absetzen vom Progesteron nicht wieder ewig, bis die Mens kommt.

34

Danke dir. Ach mist... ich drück dir Daumen, dass du schnell in den neuen Zyklus starten kannst

61

Dann in einen neuen erfolgreichen Zyklus 🍀🍀🍀🌈