Guten Morgen 🌸
Dann mach ich heute mal auf. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Also für .mein Urlaub hab ich mir höhere Temperaturen gewünscht 🥶
Meine Gurke lässt auch schon die Blätter hängen warum auch immer 🙄 vermutlich zu kalt und nass.. dafür gehst den anderen zicken an pflanzen gut.. also ganz so schlecht ist mein Daumen nicht 😂
Meine Werte kommen langsam in Wallung und zwickt bisschen auf der linken Seite.. mhm mal abwarten. Ach ava zuckte bei mir rum.. wollte mir meine Werte sagen. 🙄 zeigte aber keinen Fehler an🤷🏻♀️🙈 nach x mal ab und am melde ging es..
🦋🦄🌷 AVA runde am Mittwoch 🌷🦄🦋
Mahlzeit,
Danke, dass du heute aufgemacht hast!
Also hier oben ists ganz warm eigentlich, jedenfalls sah es das letzte Mal so aus als ich rausgeschaut hab.. heute Morgen. Ich hoffe, dass deine Pflanzen es überleben!
Das sieht doch langsam nach etwas aus bei dir! Ich puste noch etwas!
Heute geht's mir nicht so gut. Das fing gestern Abend schon an. Mir grauselt es vor dem Termin in die KiWu am Freitag und allgemein ist nicht mein Tag. Hoffentlich geht's mir nachher etwas besser. 😥
Ava macht nicht viel. 🤷♀️
Gerne doch😀 im urlaub geht das ja..
Warm sieht es aus, und in der Sonne ist es auch warm, aber 17 Grad find ich noch zu frisch 😕 soll aber wärmer werden. Mhm ich hoffe es Mal, die anderen sind nicht ganz so sensibel, brauchen aber wärme, um schneller Wurzeln zu bilden..
Ja langsam wird es und danke fürs pusten..
Ach Mensch, der wird schon gut aus gehen. Denk positiv und mach dir einen schönen Tag und denk an was anderes. Aber AVA geht zumindest in die richtige Richtung
Hallöchen 😁
Laut AVA sollte dieser Zyklus 28 Tage gehen.
Heute ist Zyklustag 31 und die Mens ist immer noch nicht da. Gestern hatte ich totale ul ziehen und eine Test habe ich Angst zu machen hab Angst vor der Enttäuschung :/
Und die Kurven kann ich auch nicht richtig deuten 🙈 was sagt ihr ?
Du könntest ES+6 sein (wegen des RP) oder ES+9 (wegen der HRV) Dass AVA mit der Vermutung recht hat bezweifel ich. Es ist natürlich immer etwas schwieriger, etwas rauszulesen wenn ein paar Werte fehlen aber ich denke, dass er später war.
Laut ovu waren Sie zt 13 und 14 Positiv
Somit wäre ich E+ 16
Hallo 👋🏻 ist mein erster Zyklus mit Ava aber es stimmt überein mit der Kurve von Femometer 😌 warum es allerdings so früh sinkt weiß ich nicht das war noch nie so 🤷🏼♀️ nja dann warte ich auf den bösen 🐲 viel glück euch allen 🍀
Hey,
Also erstmal brauch AVA bisschen, um dich kennenzulernen, aber wenn BT und AVA passen, ist das schon Mal ein gutes Zeichen und solang es im fruchtbaren Fenster liegt, ist alles im Rahmen..finde ich. bei mir sinken die Werte manchmal 4tage vorher, und dann nicht alle.oder ganz oft erst wenn die mens da ist. Also hatte schon alle Varianten durch 😒🙈 aber jedesmal ging der Hrv hoch.